Far Cry 5

Läuft das Spiel auf Xbox One X in 1800p?

Auf der Xbox One X könnte Far Cry 5 in 1800p laufen.

Die Veröffentlichung von Far Cry 5 ist nur noch eine Woche entfernt und bislang gibt es keine Angaben darüber, wie das Open-World-Actionspiel auf der Xbox One X laufen wird.

Eine Listung des Händlers Best Buy, könnte jetzt eine erste Antwort liefern. Denn dort heißt es in der Produktbeschreibung für die Deluxe Edition, dass Far Cry 5 auf der Xbox One X Konsole in 1800p bei verbesserter Framerate läuft.

Wie genau diese Angaben sind, lässt sich nicht sagen. Hier wäre eine offizielle Angabe von Ubisoft mit den Optimierungen für die Xbox One X fällig.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 13970 XP Leetspeak | 21.03.2018 - 00:36 Uhr

    Day One wirds sicher bei mir nicht.. ich bin dann mal bei nem Sale evtl dabei.. aber Far Cry hab ich seit dem ersten Teil gemocht.. nur ab teil 3 irgendwie den Faden verloren..




    0
    • ItMightBeDennis 6030 XP Beginner Level 3 | 21.03.2018 - 06:22 Uhr

      Ich auch. Ich besitze zwar FC4, aber so festgesetzt wie FC3 hat es mich nicht. Vllt wirds beim 5er anders. Allerdings soll FC5 wenn ich das richtig gelesen hatte, zummindest bei einer bestimmten Version, ein Remaster von FC3 beinhalten(Singleplayer-Part)




      0
      • ItMightBeDennis 6030 XP Beginner Level 3 | 21.03.2018 - 07:50 Uhr

        „Publisher Ubisoft hat heute den Season Pass für Far Cry 5 angekündigt. Damit dürfen sich Spieler auf weitere Inhalte freuen, die nach dem Release veröffentlicht werden. Dazu gehören Erlebnisse „mit dem einzigartigen Far Cry-Twist“, die auf dem Mars oder in Vietnam spielen sollen. Außerdem wird Far Cry 3 als Neuauflage für PS4 und Xbox One im Season Pass enthalten sein.“

        Zitat von Gamestar




        0
  2. olsystems 8695 XP Beginner Level 4 | 21.03.2018 - 12:32 Uhr

    Der Session Pass wird es sicher nicht werden, bin aber gespannt auf die ersten Testberichte von Usern.




    0

Hinterlasse eine Antwort