Far Cry 5

Launch Trailer zum Open-World-Actionspiel

Zum Open-World-Actionspiel Far Cry 5 wurde der Launch Trailer veröffentlicht.

Ab morgen bekommt ihr es in Far Cry 5 mit Joseph Seed und seiner religiösen Sekte Project Eden zu tun. Um euch auf das actiongeladene Abenteuer im amerikanischen Montana vorzubereiten, hat Ubisoift heute den Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Wer etwas mehr möchte, dem legen wir unseren ausführlichen Testbericht ans Herz oder einige Videos, in denen wir unter anderem die Vollversion von Far Cry 5 bereits vor dem Release ausgiebig anspielen durften.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 0 XP Neuling | 26.03.2018 - 14:34 Uhr

    Ich werds mir später holen wenns günstiger zu haben ist für 30 Euro. Derzeit spare ich auf eine XBox One X und selbst da warte ich noch auf ein gutes Angebot.




    1
  2. supermann0815 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.03.2018 - 14:42 Uhr

    Ich warte auch noch auf ca. 30€ Angebote. Habe noch zu viele Spiele auf meinem Stapel der Schande 😉




    1
  3. DarrekN7 37435 XP Bobby Car Raser | 26.03.2018 - 14:53 Uhr

    Wird morgen geholt, hoffentlich ist der Day One Patch nicht zu groß. Freu mich schon riesig!

    P.S. Xbox sollte mal gelegentlich in Werbung investieren.




    0
      • DarrekN7 37435 XP Bobby Car Raser | 26.03.2018 - 16:24 Uhr

        Normalerweise fällt mir sowas aber nicht auf bzw. kann ich es gut ignorieren. Das war jetzt aber extrem. Der Launch Trailer wirkt so, als wäre FC5 ein PS4-Exklusivtitel.🙈




        0
        • Z0RN 118990 XP Scorpio King Rang 4 | 26.03.2018 - 16:35 Uhr

          Ja, Sony sichert sich die exklusiven Marketing-Rechte für 3. Hersteller Spiele wie FC5 und rührt dann auch richtig die Werbetrommel. Während Microsoft sich zwar auch die Rechte sichert, wie bei Mittelerde, aber dann nicht so wirklich Werbung macht. Schade!




          2
  4. Thendres 14530 XP Leetspeak | 26.03.2018 - 16:09 Uhr

    Genial!!! durch diesen Launch Trailer habe ich viel mehr bock auf das Game bekommen! au man, richtig cool! 🙂




    0
  5. Birdie Gamer 89240 XP Untouchable Star 4 | 26.03.2018 - 16:12 Uhr

    Meine Mondo Edition kam heute Morgen von Ubisoft an – Sehr schön, auch wenn ihr der Season Pass fehlt 🙂




    0
  6. Conker1970 29495 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.03.2018 - 20:10 Uhr

    Day one Patch Xbox 1 X 736 MB . Hätte Glück dass Gamestop angerufen hat und Far Cry 5 is schon am Installieren!




    0
    • Tiranon 29025 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.03.2018 - 21:35 Uhr

      Woher weißt Du wie groß der DayOnePatch ist? Das Spiel wird erst am 27.3 veröffentlicht also kommt da auch erst der DayOnePatch




      0

Hinterlasse eine Antwort