Far Cry 5

Lost on Mars DLC angekündigt

Nick Rye und Hurk kehren zurück, um die Menschheit zu retten – aber diesmal auf dem Mars in Far Cry 5.

Ubisoft kündigte heute mit Far Cry 5: Lost on Mars das zweite Post-Launch Abenteuer an, das am 17. Juli auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird.

Der DLC setzt die unheimlichen Abenteuer im Far Cry 5-Season Pass fort und lässt Spieler zum Mars reisen, um eine Alien-Bedrohung auszuschalten. Lost on Mars kann als eigenständiger DLC, als Teil des Far Cry 5-Season Pass oder als Teil der der Gold Edition erworben werden.

Far Cry 5: Lost on Mars teleportiert den Wahnsinn der Reihe aus dem beschaulichen Hope County hinauf auf den roten Planeten. Die Spieler helfen Nick Rye gemeinsam mit seinem Kumpel Hurk eine außerirdische Invasion der Erde zu verhindern. Den Spielern stehen dabei neue Waffen aus dem Arsenal der Außerirdischen zur Verfügung, darunter der Blaster of Disaster, Hellfire und der Morphinator. Außerdem stehen mit Space Jets auch neue Fahrzeuge zur Verfügung. Die Zukunft der Menschheit liegt in den Händen der wohl berüchtigtsten Begleiter aus Far Cry 5. Es wird Zeit ein paar Käfer platt zu machen!

Zusätzlich zum DLC haben ab heute alle Far Cry 5-Spieler in der Far Cry Arcade Zugang zu Lost on Mars-Inhalten. Karten-Ersteller können diese fortan in ihren Kreationen nutzen und so futuristische Science Fiction-Settings erstellen. Far Cry Arcade wird zukünftig auch kostenlose thematische Inhalte beinhalten. Spieler, die den DLC Far Cry 5: Lost on Mars herunterladen, erhalten ebenfalls Zugang zu den neuen Waffen Obliteratorrrr, Taser Phazer Annihilazer, Nerve Reaper, Grape Popper und Hellfire, um Hope County vom Project Eden’s Gate zu befreien.

Der Far Cry 5 Post-Launch Support wird im August 2018 mit dem DLC-Abenteuer Dead Living Zombies fortgeführt. Ein zusätzlicher Satz an Inhalten gibt Karten-Erstellern noch mehr Möglichkeiten, einzigartige Karten für Far Cry Arcade zu entwerfen. Die Abenteuer sind im Season Pass oder als eigenständige DLC-Käufe erhältlich, während neue Inhalte für Far Cry Arcade für alle Spieler bei zukünftigen Titel-Aktualisierungen kostenlos erhältlich sind.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 10.07.2018 - 18:37 Uhr

    Leider bin ich nach der minimalistischen Umsetzung des ersten DLC (ich sag nur Hubschrauber Modelle) ziemlich geerdet was die SeasonPass Inhalte anbelangt…




    0
  2. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.07.2018 - 18:39 Uhr

    Ich werde noch warten mit den DLC’s bis alle da sind dann kann ich die alle in einem Rutsch machen.




    1
  3. Birdie Gamer 95820 XP Posting Machine Level 3 | 10.07.2018 - 19:07 Uhr

    Die Erfolge sind ja schon einige Tage zu sehen – Hab mich schon gewundert wann nun die Ankündigung folgt.




    0
  4. Duck-D 24960 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.07.2018 - 20:26 Uhr

    Ich hab zwar den Season pass, werde aber auch noch warten. Hab nach Release ca. 80 Stunden in das Spiel investiert und viel Spaß beim Jagen und Fahren gehabt und zwei Regionen gesäubert.

    Wenn die DLCs komplett sind hab ich hoffentlich nochmal ähnlich viel Spaß/ Zeit mit dem Sumsel. Werde dann auch mal einen Blick darauf werfen, was aus der Arcade geworden ist.




    0
  5. DaveVVave 44755 XP Hooligan Schubser | 10.07.2018 - 20:59 Uhr

    WTF? Was ist denn da los weil die DLCs so schnell rausgehauen werden?
    Schlecht finde ich es definitiv nicht.
    Bin gespannt wann endlich der zweite Story DLC für South Park kommt.




    0
  6. JahJah192 18905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2018 - 10:07 Uhr

    ich bin gespannt! Der 30€ Season Pass hat sich für mich auf jeden Fall schon wegen Far Cry 3 gelohnt, alles andere ist für mich Beigabe, da fand ich selbst Vietnam nicht schlecht.




    0
  7. Commandant Che 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.07.2018 - 01:37 Uhr

    17.07.?
    Das ist echt gut.
    Dauert ja nicht mehr lange.
    Wird aber auch wirklich Zeit, dass da was neues kommt.
    Die letzte Erweiterung fand ich nicht so prickelnd.

    Keine Ahnung, welche Entwickler so deppert sind und meinen, einem alles, was man sich während eines Spiels mühsam angeeignet hat wie bessere Waffen, Attribute, Fähigkeiten usw. wieder zu nehmen und dabei noch denken, dass es den meisten Spielern Spaß macht.

    Hallo? Liebe Entwickler,
    nichts ist dämlicher als das!
    Mit der Zeit immer besser zu werden ist einer der Hauptantriebsgründe, ein Spiel bis zum Ende zu spielen.
    Es ist bescheuert all dies dem Spieler zu nehmen und ihn in ein neues Abenteuer zu werfen, ohne all die Errungenschaften, die er sich mühsam angeeignet hat.
    Ihr solltet euch Gedanken machen, wie man den Spielern mehr Spaß bieten kann, ohne ihm alles wieder zu nehmen.




    0

Hinterlasse eine Antwort