Far Cry 5

Neues Spiel+ Option hinzugefügt

Das neue Update für das Open-World-Actionspiel Far Cry 5 enthält die Option Neues Spiel+.

Ubisoft hat mit dem neusten verfügbaren Update zu Far Cry 5 das Neues Spiel+ Feature eingefügt. Neues Spiel + erlaubt es euch, die Kampagne über das Hauptmenü des Spiels erneut zu starten und dabei den Fortschritt eures Charakters mitzunehmen.

Wer die Kampagne über Neues Spiel+ erneut beginnt, der behält sein Geld, Fahrzeuge, Ausrüstung, Waffen, Outfits, Prestige Gegenstände, nicht ausgegebene Fähigkeitspunkte, sowie die bisher erzielten Fortschritte bei Herausforderungen und im Arcade.

Dabei könnt ihr die Kampagne so oft über Neues Spiel+ wiederholen wie ihr möchtet. Jedes Mal wird dabei euer Fortschritt mitgenommen.

Des Weiteren können einige Fähigkeiten nun gestapelt werden. So könnt ihr etwa weitere Punkte für das Tragen von noch mehr Munition ausgeben.

Außerdem wurde der neue Schwierigkeitsgrad „Infamous“ hinzugefügt. Hier verfügt die KI über mehr Gesundheit, verursacht mehr Schaden und reagiert schneller auf eure Anwesenheit. Wer Far Cry 5 auf Infamous im Neues Spiel+ Modus durchspielt, erhält als Belohnung das Rook Outfit sowie eine Auszeichnung im Ubisoft Club.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 27500 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.08.2018 - 14:41 Uhr

    Klingt spannend, aber „ausgegebene“ Fähigkeitspunkte werden nicht mit übernommen?

    Wiederspielwert erhöht sich so rutscht das Spiel in meiner to-do-Liste weiter nach oben.

    1

Hinterlasse eine Antwort