Far Cry 5

Termin und Trailer zum Dead Living Zombies DLC

Ende August können Spieler von Hope County sich in Far Cry 5 den Untoten im DLC Dead Living Zombies stellen.

Ubisoft kündigte an, dass mit Dead Living Zombies am 28. August das dritte Far Cry 5 Post-Launch Abenteuer für Playstation 4, Xbox One und PC erscheint. Guy Marvel, der legendäre Filmdirektor aus Far Cry 5 kehrt mit diesem wahnwitzigen Zombie-Abenteuer zurück, das sieben einzigartige Karten umfasst. Dead Living Zombies kann eigenständig als DLC, als Teil des Far Cry 5-Season Passes, oder als Teil der der Gold Edition erworben werden.

Dead Living Zombies führt die Spieler mit Guy Marvel zusammen, während der D-Movie-Regisseur an seiner Vision einer große Zombie-Saga arbeitet. Die Maps wurden mit dem starken Far Cry Arcade Editor erstellt und führen die Spieler in sieben unterschiedliche Film-Szenarien, in denen sie auf Dächern, auf Farmen und in Militärbasen gegen Horden von Untoten kämpfen. Nach dem erfolgreichen Bezwingen jedes Szenarios, können die Spieler im Score-Attack-Modus antreten um eine 3-Sterne-Wertung zu erreichen und so neue Waffen für ihre Abenteuer in Hope County freizuschalten.

Alle Far Cry-Spieler erhalten außerdem neue Elemente für Far Cry Arcade, die es Ihnen erlauben noch mehr aus ihren eigenen Maps herauszuholen, darunter Skript-Werkzeuge und zerstörbare Objekte. Diese Ergänzungen und weitere Bauteile werden mit Titel-Update 10 verfügbar sein.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 49355 XP Hooligan Bezwinger | 18.08.2018 - 10:08 Uhr

    Na vielleicht wird’s das ja mal kein flop wie die bisher veröffentlichten dlc. Alles guten dinge sind ja bekanntermaßen 3.

    3
    • Archimedes 125365 XP Man-at-Arms Gold | 18.08.2018 - 10:27 Uhr

      Fand auch das Hauptspiel nicht so prickelnd. Teil 3 und 4 waren da deutlich besser.
      Die Story war so mittelmäßig, Die Open World zu unstrukturiert, Das Gunplay Mittelmaß und wo war das Crafting?
      Für mich war es nen Grafikhighlight, mehr aber auch nicht

      1
      • MeK 187 49355 XP Hooligan Bezwinger | 18.08.2018 - 14:06 Uhr

        Ja story ging sogar klar. Halt leichte popcorn Unterhaltung aber war in ordnung. Wurde leider alles recht schnell eintönig. Aber ansonsten geb ich dir da vollkommen recht.

    • DerDithmarscher 1040 XP Beginner Level 1 | 18.08.2018 - 11:15 Uhr

      Ich konnte es schon vor einer Woche runter laden und spielen ( unter verfügbare Updates in der Spielverwaltung ) .
      Ein Highlight ist es aber nicht. Nur einzelne sehr kleine Maps in dem man praktisch nur Welle um Welle Zombies killen muss und kleinere Ziele erfüllen soll.

      2
      • MeK 187 49355 XP Hooligan Bezwinger | 18.08.2018 - 14:09 Uhr

        Hm ok aber vielleicht im coop ganz spassig für ne weile. Aber mehr hab ich auch nicht erwartet. Naja die anderen beiden waren aber auch schon nicht das gelbe vom ei. Da ist wohl far cry 3 classic echt noch das beste vom season pass. Zum glück hab ich es echt günstig bekommen da tut es nicht ganz so doll weh. Vielleicht wenn mich no mans sky noch lässt schau ich in meiner letzten urlaubswoche noch mal rein.

  2. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 18.08.2018 - 11:22 Uhr

    Ist doch echt nicht deren Ernst mit ihren einfallslosen Drecks-DLCs… Mars, Zombies meine Fresse.

    6
  3. Gnommel 8880 XP Beginner Level 4 | 18.08.2018 - 12:36 Uhr

    Das Hauptspiel fand ich Klasse. Hätte auch gereicht. Die DLCs sind leider oftmals ziemlich mies.

    1
  4. PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 18.08.2018 - 17:36 Uhr

    Komischerweise habe ich schon seit einer Woche das DLC und bin auch schon fertig damit. Wie kann das sein?!

  5. JahJah192 22375 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.08.2018 - 01:23 Uhr

    Die DLC´s sind auch echt schwach, einfallslos und nix was man wirklich braucht. Hab mir den Season Pass auch nur wegen FC 3 Remastered geholt, der Rest ist mir glücklicherweise wurscht.

    1

Hinterlasse eine Antwort