Far Cry 5

The Father’s Calling Sammelfigur erhältlich

Ab sofort könnt ihr euch die Far Cry 5 The Father’s Calling Figur sichern.

Bereits in weniger als einer Woche erscheint Far Cry 5. In diesem Zuge kündigte Ubisoft heute an, dass die The Father‘s Calling-Sammelfigur ab sofort einzeln im Handel erhältlich ist. Die detaillierte, 32cm große PVC-Figur ist Joseph Seed, dem Anführer des Project at Eden’s Gate nachempfunden. Es zeigt den Sektenführer, während er seine Anhänger zur Verteidigung seines Projektes aufruft.

Hier gibt es noch ein Video zur Figur:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 79400 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.03.2018 - 10:46 Uhr

    Der hat doch nen AR-15 in der Hand,oder?
    Ich brauch keine Staubfänger, ich brauch Kleidung als Merchedising die ist wenigsten Sinnvoll. Aber grundsätzlich find ich es immer interessant wenn die Hersteller zusätzliche Sachen zu nem Game rausbringen.




    0
    • H3nKeR 87980 XP Untouchable Star 4 | 22.03.2018 - 11:39 Uhr

      wenn du es nicht brauchst gibt es ne einfache Lösung: kauf es einfach nicht und gut ist…




      1
      • snickstick 79400 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.03.2018 - 12:11 Uhr

        Ach und ich idiot kauf das immer und ärger mich über mich selber. Danke für den Tipp 😉




        1
  2. Commandant Che 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.03.2018 - 14:02 Uhr

    Wird das erste Spiel nach bestimmt 20 Jahren sein, bei dem ich gleich die teuerste Version kaufen werde.
    Und vermutlich wird The Division 2 das nächste werden.
    Ubisoft haut in letzter Zeit einfach nur ein sehr gutes Spiel nach dem anderen raus.




    1
    • Gexgo73VROnline 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2018 - 16:07 Uhr

      das stimmt, nach Watch Dos 2 und Assassins Creed Origins, denke ich mal dass FarCry 5 genauso aussehen wird. Hoffentlich nutzt Ubisoft da nicht die Naivität der Leute, die dass gleiche denken wie ich ;), und FarCry 5 wird beschi**en. XD




      0
  3. Lp obc 3705 XP Beginner Level 2 | 22.03.2018 - 14:16 Uhr

    Habe mir die Father’s Edition vorbestellt, dort ist die Figur schöner 🙂

    Freu mich xD




    0
  4. Gexgo73VROnline 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2018 - 16:04 Uhr

    habe ich bei GameStop auch gesehen, habe allerdings gesagt, spassig. „Warum sollte ich eine Figur in mein Regal stellen, denn ich im Spiel besiegen soll.“ XD also den Gegner als Trophäe im Regal, da wäre mir ein Spielcharaktere lieber gewesen.




    0

Hinterlasse eine Antwort