Far Cry 6: Anforderungen und Features für PC-Version vorgestellt

Ubisoft hat die Anforderungen und Features der PC-Version in einem neuen Trailer präsentiert.

Bereits am 01.09.2021 wurde eine Stunde Gameplay zur Xbox Series X-Version des Spiels Far Cry 6 gezeigt. Entwickler Ubsioft hat die Anforderungen und Features der PC-Version veröffentlicht.

Demnach werden euch verschiedene Stufen der Anforderungen gegeben, um entsprechend weniger performante PCs zu unterstützen. Die PC-Version beinhaltet Raytracing von Schatten und Reflexionen sowie adaptive Auflösung.

Zudem habt ihr beispielsweise die Möglichkeit, eigene Einstellungen an der Steuerung (sowohl an der Tastatur als auch am Controller) vorzunehmen. Aber auch die visuelle Unterstützung, beispielsweise ein Modus für Farbenblinde wird bereitgestellt. Im Fotomodus könnt ihr den Fotografen in euch ausleben und euren Charakter in Szene setzen.

Den kompletten Trailer mit allen Details zu den Anforderungen findet ihr hier:

Far Cry 6 spielt in fiktiven Yara, das vom Diktator Anton Castillo eingenommen wurde. An der Seite von Guerilla-Kämpfern versucht ihr für Gerechtigkeit zu kämpfen und das Land vom Diktator zu befreien.

Das Spiel wird am 07.10.2021 für die Xbox One, Xbox Series X/S, Playstation 4 sowie Playstation 5 veröffentlicht.

Vorbestellung im Microsoft Store

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 47670 XP Hooligan Bezwinger | 04.09.2021 - 15:10 Uhr

    Eine so spezielle News für den PC habe ich auf XD noch nicht gesehen. Ich freue mich auf Gustavo Fring 😁

    1
  2. magforce 5040 XP Beginner Level 3 | 04.09.2021 - 16:39 Uhr

    Hab dank Gamepass vermutlich erst mal keine Zeit für das Spiel.
    Später wird es aber sicher die PC Version werden wegen RT.

    0
      • Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 04.09.2021 - 17:58 Uhr

        Neee open world mit Raytracing auf konsolen das kannst du vergessen falls überhaupt siehe watch dogs
        Wird es nur rudimentär eingesetzt und die framerate sinkt in unspielbar bereiche

        2
      • Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 04.09.2021 - 17:55 Uhr

        Ne hör mir damit auf das sollte verboten werden
        Hab auch viel zu viel bezahlt aber wer weiss ob es sich jemals wieder normalisiert tsmc samsung und co haben erst kürzlich die Preise wieder angehoben…..

        0
    • Izranor 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.09.2021 - 19:23 Uhr

      Habe eine 2060 super, hoffe dass die das auch noch packt. RT an sich ist aber kein Gamechanger, hatte mehr erwartet. Spiele sehen ohne RT fast genau so gut aus zB Doom Eternal.

      0
      • Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 04.09.2021 - 19:31 Uhr

        Ich sehe das ein bischen anderes falls vernünftig implementiert ist Raytracing eine offenbarung
        Metro in der enhanced edition zb. Sieht einfach fantastisch mit Raytracing und maxed settings aus,
        Oder Cyberpunk 2077 Allerdings frisst das halt auch extrem viel Leistung und es gibt ja auch noch nicht so viele titel die voll auf Raytracing setzen
        Deine 2060 super wird das in full hd in medium details wohl noch packen schätze ich mal

        1
      • Hey Iceman 281440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.09.2021 - 21:31 Uhr

        Esist schon ein sichtbarer UNterschied da aber wie schon geschrieben frisst es ziemlich viel Leistung.

        0
  3. Izranor 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.09.2021 - 22:24 Uhr

    Bei den krassen Grafikkarte Preise momentan können sich die wenigsten RT leisten hehe. Erst wenn die Preise sich wieder normalisieren wird RT für die breite Masse zugänglich sein und der neue Standart werden.

    0
  4. churocket 156740 XP God-at-Arms Gold | 05.09.2021 - 09:14 Uhr

    Schon lange Vorbestellt hoffe wird Mega sonst muss ich auch hier pausieren

    0

Hinterlasse eine Antwort