Far Cry 6: Diese kleinen Details habt ihr vielleicht übersehen

Kurz nach dem Leak von Far Cry 6 kam die offizielle Ankündigung. Doch zwei Details gingen dabei verloren.

Mit dem Leak zu Far Cry 6 kam zum Vorschein, dass das Spiel bereits im Februar 2021 veröffentlicht wird. Das Next-Gen-Upgrade gibt es dazu von Ubisoft gratis für Xbox Series X und PlayStation 5.

Kurz darauf konterte Ubisoft den Leak vom PlayStation Store und gab die Entwicklung offiziell bekannt. Die Enthüllung wird morgen um 21:00 Uhr deutscher Zeit beim Ubisoft Forward Event stattfinden.

Bei all der Aufregung um Far Cry 6 sind aber zwei wichtige Details fast verloren gegangen. Diese sind auf dem Far Cry 6 Cover zu sehen. Zum einen bildet der Hemdkragen von Giancarlo Esposito – Diktator Anton Castillo im Spiel – gleichzeitig die Teufelshörner von Diego Castillo. Außerdem hat Diego eine Narbe am rechten Auge, die Narbe von Vaas aus Far Cry 3 zu erkennen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 34585 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.07.2020 - 23:52 Uhr

    Vaas kommt…trailer ist draußen von far cry 6😎😎😎🤯🤯🤯🤯🤯 geeeeeeil

    0

Hinterlasse eine Antwort