Far Cry 6: Diese kleinen Details habt ihr vielleicht übersehen

Kurz nach dem Leak von Far Cry 6 kam die offizielle Ankündigung. Doch zwei Details gingen dabei verloren.

Mit dem Leak zu Far Cry 6 kam zum Vorschein, dass das Spiel bereits im Februar 2021 veröffentlicht wird. Das Next-Gen-Upgrade gibt es dazu von Ubisoft gratis für Xbox Series X und PlayStation 5.

Kurz darauf konterte Ubisoft den Leak vom PlayStation Store und gab die Entwicklung offiziell bekannt. Die Enthüllung wird morgen um 21:00 Uhr deutscher Zeit beim Ubisoft Forward Event stattfinden.

Bei all der Aufregung um Far Cry 6 sind aber zwei wichtige Details fast verloren gegangen. Diese sind auf dem Far Cry 6 Cover zu sehen. Zum einen bildet der Hemdkragen von Giancarlo Esposito – Diktator Anton Castillo im Spiel – gleichzeitig die Teufelshörner von Diego Castillo. Außerdem hat Diego eine Narbe am rechten Auge, die Narbe von Vaas aus Far Cry 3 zu erkennen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 34705 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.07.2020 - 19:18 Uhr

    Er wird zu Vaas😎 kann ich mir gut vorstellen, denn Ubisoft hat doch mal eine Umfrage gemacht und viele wollten Vaas zurück

    0
  2. OzeanSunny 80455 XP Untouchable Star 1 | 11.07.2020 - 19:20 Uhr

    Vaas. Der war echt irre aber bis jetzt der beste Antagonist in Far Cry. Aber seine Schwester war auch nicht ohne. Eines der heftigsten Enden 😉

    0
  3. Senseo Mike 31840 XP Bobby Car Bewunderer | 11.07.2020 - 19:22 Uhr

    Krass, was den Leuten alles so auffällt.
    Erst dachte ich so, gähn schon wieder Far Cry, ich bin so satt!
    Aber jetzt wird es schon direkt wieder interessanter, mit dem kleinen Anakin Vaas😁

    0
  4. Robilein 276125 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.07.2020 - 19:22 Uhr

    Das könnte er echt sein. Wenn es so wird, spielt man vielleicht bis zu dem Zeitpunkt, wo er zum durchgeknallten Psychopathen wird. Wäre doch mega.

    0
  5. DaveVVave 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.07.2020 - 19:27 Uhr

    Habe ich gestern ja schon angesprochen das er ihm sehr ähnlich sieht, trotz allem würde es mir nicht gefallen wenn es vor FC 3 spielen würde, ist irgendwie nicht mein Ding wenn man im Vorfeld weiß wie ein Charakter sich zukünftig entwickelt bzw was mit ihm geschieht…

    4
  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.07.2020 - 21:30 Uhr

    Ich hoffe nur, dass sie auch eine glaubwürdige Story liefern.
    Ein in seiner Kindheit „missbrauchter“ Junge mutiert zum Bösewicht wäre nicht so dolle.
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort