Far Cry 6: Dieses Video zeigt die offene Spielwelt Yaras

In einem neuen Deep-Dive-Trailer stellt euch Ubisoft die offene Welt von Far Cry 6 vor.

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Deep-Dive-Trailer zu Far Cry 6.

Das Video bietet einen umfassenden Einblick in die Geschichte von Dani Rojas und die offene Spielwelt Yaras. Inmitten einer Guerilla-Revolution treffen Spieler auf diverse Gruppierungen, Fraktionen und abwechslungsreiche Regionen, die allesamt mit spektakulären Abenteuern aufwarten.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 151345 XP God-at-Arms Bronze | 08.09.2021 - 21:44 Uhr

    Ich erwarte ein typisches Ubi Spiel mit einer tollen Welt und dem typischen Gameplay. Ich mag die Ubi Spiele, habe aber auch einige noch nicht gespielt.

    0
    • Takrag 6710 XP Beginner Level 3 | 09.09.2021 - 08:27 Uhr

      Die Ubisoft spiele kann man sich ja sehr gut später in einem Sale holen, bisher waren die Far Cry Teile immer ganz gut.

      0
  2. BLACK 8z 52550 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.09.2021 - 22:25 Uhr

    Was ich hoffe und erwarte?
    Dass es sich anders spielt wie die Vorgänger, sehr viel Abwechslung und eine Mega neue Story bietet sowie einen Genuss für die Augen.

    Was es am Ende wird…
    Sehr viel Ähnlichkeit mit den Vorgängern, sehr viel bereits dagewesenes inkl. nebensächlicher Story die teils aufgesetzt wirkt, alles iwie nach Schema F abläuft.

    Aber trotzdem wird es wieder zünden und ich werde es wahrscheinlich wieder gerne spielen und hab meine Freude damit. 😅

    1
    • Tiescher 3760 XP Beginner Level 2 | 15.09.2021 - 23:55 Uhr

      Die nur äußerst minimalen grafischen Fortschritte zum Teil 5 und das (für mich unschöne, weil Teil 3 sehr ähnliche) Szenario haben mich gestern dazu gebracht, meine Vorbestellung zu stornieren.

      0
  3. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 08.09.2021 - 23:13 Uhr

    Es wird auf jeden Fall wieder etwas bunt 😀
    Die Open World und das Stealth Gameplay.. das wird mich fesseln

    0
    • Tiescher 3760 XP Beginner Level 2 | 15.09.2021 - 23:55 Uhr

      Die nur äußerst minimalen grafischen Fortschritte zum Teil 5 und das (für mich unschöne, weil Teil 3 sehr ähnliche) Szenario haben mich gestern dazu gebracht, meine Vorbestellung zu stornieren.

      0
      • DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 12:11 Uhr

        Grafik ist immer ne Sache.. So lange das Game bockt.. Ist es mir egal 😀

        0
  4. Robilein 495805 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 09.09.2021 - 05:03 Uhr

    Mag die Spielwelt und dieses Kuba Setting, gefällt mir richtig gut. Bei mir wird es wieder die Gold Edition. Die DLC’s von Teil 5 fand ich echt Klasse.

    0
  5. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 09.09.2021 - 11:43 Uhr

    sieht gut aus,obwohl gibts da nen unterschied zum fünften?grafisch meine ich,sieht nicht so aus

    0
  6. freecbe 34330 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.09.2021 - 18:32 Uhr

    Und wieder ein Far Cry,hmm..wenn die Npc’s nur nicht immer so dumm wären,
    Welten erschaffen,kann Ubisoft ja!

    0

Hinterlasse eine Antwort