Far Cry 6: DLC Vaas: Wahnsinn ist ab sofort verfügbar ​

Der durchgeknallte Verstand des charismatischen Bösewichts aus Far Cry 3 kann ab sofort allein oder zu zweit im Koop in Far Cry 6 erkundet werden.

Ubisoft gab bekannt, dass der erste Far Cry 6-DLC Vaas: Wahnsinn ab sofort auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia, sowie Windows PC über den Ubisoft Store und Epic Game Store verfügbar ist.

Spieler können zudem Ubisoft+ auf PC, Stadia und Amazon Luna abonnieren. Das Basisspiel Far Cry 6 wird benötigt, um Vaas: Wahnsinn spielen zu können.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 59910 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.11.2021 - 09:34 Uhr

    Hatte FC6 schon zur Seite gelegt. Vielleicht gucke ich doch nochmal rein

    0
  2. churocket 165720 XP First Star Gold | 17.11.2021 - 09:38 Uhr

    Gestern schon Gespielt war ganz gut aber auch nicht der Hammer ehrlich gesagt. Erst Stirbt man tausend Tode 🔨bevor man richtig voran kommt

    1
    • SolidBayer 14800 XP Leetspeak | 17.11.2021 - 09:42 Uhr

      Ich bin bis jetzt tatsächlich kein einziges mal gestorben und hab schon fast die ganze Map abgegrast 😅

      0
      • churocket 165720 XP First Star Gold | 17.11.2021 - 16:43 Uhr

        So ist das mit denn Leuten mit 50+, aber war auch nicht so bei der Sache

        0
        • SolidBayer 14800 XP Leetspeak | 17.11.2021 - 18:25 Uhr

          Ach was, Alter ist nur eine Zahl. Man ist so jung wie man sich fühlt. 😄
          Gut, ich hab auch gleich die Pistole verbessert und zwei Gesundheitsspritzen gekauft. Da geht’s relativ leicht von der Hand, da die Pistole einen Schalldämpfer bekommt.

          0
  3. Robilein 543505 XP Xboxdynasty MVP Silber | 17.11.2021 - 09:53 Uhr

    Finde den DLC sehr spaßig. Bin bisher nicht einmal gestorben. Wohl mehr Glück als Verstand😂😂😂

    0
  4. DrDrDevil 216365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.11.2021 - 10:17 Uhr

    Mal schauen wie sie die DLCs gestaltet haben.. FC DLCs sind immer sehr enttäuschend 😅

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 39320 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.11.2021 - 11:38 Uhr

    Also mal ganz ehrlich, die Leute, die die DLCs von Far Cry machen nehmen doch irgendwelche Drogen. Lange her, dass da mal ein normaler DLC raus kam 🤣🤣

    0
    • SolidBayer 14800 XP Leetspeak | 17.11.2021 - 18:30 Uhr

      Find das allerdings ganz amüsant 😁. Vaas bringt mich mit seinen Sprüchen auch immer wieder zum Lachen.

      0
  6. snickstick 237480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.11.2021 - 11:48 Uhr

    Geiler Trailer. Vaas ist schon der bekloptestet gewesen finde ich 🙂 Aber ich muss das Haupstspiel noch durchballern, bin grad mal bei der hälfte.

    0
  7. Tiescher 4240 XP Beginner Level 2 | 18.11.2021 - 16:14 Uhr

    Die DLC waren schon bei Teil 5 komplett sinnlos. Und langweilig. Und in genau deswegen passen sie wahrscheinlich so gut zum Teil 6, den finde ich auch zum einschlafen langweilig. Nach ein paar Stunden musste ich mich schon dazu zwingen, inzwischen habe ich das Ding verbannt. Hauptsächlich aber wegen diesem elendigen Gespawne fon Panzern und Hubschraubern aus dem Nichts.

    0
  8. GH0STRACER 56010 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.11.2021 - 16:21 Uhr

    Ich finde den DLC sowas von schlecht. Ich bin total enttäuscht. UBI Soft, dass war nichts!

    0

Hinterlasse eine Antwort