Far Cry 6: Gameplay-Premiere offiziell für den 28. Mai angekündigt

Ubisoft hat die offizielle Gameplay-Premiere zu Far Cry 6 für den 28. Mai 2021 angekündigt.

Einen ersten Blick auf Far Cry 6-Gameplay könnt ihr am 28. Mai um 18:30 Uhr riskieren. Ubisoft wird zum ersten Mal ausgiebig das neue Spiel vorstellen. Hier gibt es einen kurzen Teaser zu sehen:

Ubisoft lädt Fans zur weltweiten Enthüllung des Gameplays von Far Cry 6, dem neuesten Titel der Far Cry-Serie ein. Der Stream startet am 28. Mai ab 18:30 Uhr, wird gegen 19:00 Uhr die Gameplay-Premiere von Far Cry 6 enthüllen und kann auf folgenden Kanälen verfolgt werden:

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Fans in die Tiefen einer modernen Guerilla-Revolution auf Yara eintauchen lässt, einem tropischen Paradies, in dem durch die tyrannische Herrschaft unter Präsident Antón Castillo (Giancarlo Esposito) die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Während er danach strebt, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, bereitet er seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor, eines Tages in seines Vaters Fußstapfen zu treten. Als Militäraussteiger Dani Rojas, schlüpfen Spieler in die Rolle eines Guerillakämpfers, mit dem Ziel, den Tyrannen zu stürzen und das Land zu befreien.

Der CGI-Trailer von der Enthüllung kann nochmal unter folgendem Link gefunden werden:

Far Cry 6 wurde von Ubisoft Toronto entwickelt und erscheint Ende 2021 für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Windows PC, exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store, sowie auf Stadia und Amazon Luna. Das Spiel wird ebenfalls auf Ubisoft+ , dem Abonnement-Service von Ubisoft angeboten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 16530 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.05.2021 - 07:40 Uhr

    Die Reihe hat mich immer interessiert, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, mal wirklich ein Spiel zu kaufen. 😉 Ich bin gespannt auf das Material und entscheide dann, ob ich bei Far Cry 6 dabei bin. 😉

    0
  2. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.05.2021 - 14:47 Uhr

    Endlich kommen Neuigkeiten zu dem Spiel. Ich finde die Reihe wirklich gelungen.

    0
  3. callejon4191 900 XP Neuling | 27.05.2021 - 19:31 Uhr

    Bin ein großer Fan der Reihe und deshalb werde ich mir den Stream auf jeden Fall geben. Das Spiel wird sicher wieder super, wie eigentlich alle Far Cry Teile bisher. Außer vielleicht die Spin-offs, die mögen viele ja nicht so gerne.

    0

Hinterlasse eine Antwort