Far Cry 6: Gameplay-Premiere startet um 18:30 Uhr

Ubisoft lädt Fans zur weltweiten Enthüllung des Gameplays von Far Cry 6, dem neuesten Titel der Far Cry-Serie ein.

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Fans in die Tiefen einer modernen Guerilla-Revolution auf Yara eintauchen lässt, einem tropischen Paradies, in dem durch die tyrannische Herrschaft unter Präsident Antón Castillo (Giancarlo Esposito) die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Während er danach strebt, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, bereitet er seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor, eines Tages in seines Vaters Fußstapfen zu treten. Als Militäraussteiger Dani Rojas, schlüpfen Spieler in die Rolle eines Guerillakämpfers, mit dem Ziel, den Tyrannen zu stürzen und das Land zu befreien.

Heute am 28. Mai um 18:30 Uhr präsentiert euch Ubisoft das neue Far Cry 6.

UPDATE:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 19635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.05.2021 - 19:16 Uhr

    Es sieht echt nicht schlecht aus, aber ich bin nie richtig warm geworden mit Farbe cry obwohl ich den letzten drei Teilen immer wieder eine Chance gegeben habe…

    0
  2. Robilein 447765 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 28.05.2021 - 19:28 Uhr

    Hat mir richtig gut gefallen das Gameplay. Tolle Grafik und coole Waffen.

    0
  3. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.05.2021 - 20:57 Uhr

    Das Spiel wird der Hammer. Mega Fahrzeuge und Wummen mit vielen Anpassungen. Auch die Grafik wirkt ganz nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort