Far Cry 6: Giancarlo Esposito über seine Rolle als Präsident Antón Castillo

Mehr Details zu seiner Rolle als Präsident Antón Castillo in Far Cry 6 hat Schauspieler Giancarlo Esposito im Interview erzählt.

Gestern Abend enthüllte Ubisoft mit Far Cry 6 den neusten Teil der langlebigen Open World-Actionspielreihe. Das Spiel erscheint für die Xbox Konsolen Xbox Series X und Xbox One und handelt von einer modernen Guerilla-Revolution auf der Kuba ähnlichen Insel Yara.

Die Rolle des Bösewichts in Far Cry 6 übernimmt Giancarlo Esposito. Der Schauspieler dürfte den Meisten aus den Serien Breaking Bad und The Mandalorian bekannt sein.

Über seine Rolle als El Presidente Antón Castillo sprach Esposito jetzt mit The Variety. Esposito spricht unter anderem über die Vergangenheit des Charakters und erzählt, dass er ein ehemaliger Kindersoldat war, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Als El Presidente versucht er ein besserer Anführer, als sein Vater vor ihm zu sein.

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021. Alle Details zum Spiel und welche Editionen ihr bereits vorbestellen könnt, haben wir in dieser Meldung für euch aufbereitet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 117240 XP Scorpio King Rang 3 | 13.07.2020 - 14:12 Uhr

    Bin gespannt wie das Konzept aussieht. Tötet Vaas ihn oder passiert ein anderes Schicksal. Potenzial ist vorhanden mal schauen ob sie es nutzen

    0
  2. Kenty 28265 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.07.2020 - 14:29 Uhr

    Bis Februar 2021 ist es noch lange hin, vielleicht wirds ja auch noch weiter verschoben. Macht keinen großen Sinn sich da viele Gedanken drüber zu machen. Far Cry geht nach Kuba, ok. Ich schau da lieber in den Store oder in den Game Pass um zu sehen, was ich JETZT spielen kann.

    0
  3. Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.07.2020 - 14:45 Uhr

    Ich bin immer noch nicht wirklich an Bord.
    Ich hab FC 3 und 4 geliebt und war von 5 bitter enttäuscht. Daher möchte ich hier erst mehr sehen als ein CGI Trailer. Auch wenn ich den Schauspieler sehr mag

    0
  4. shadow moses 8000 XP Beginner Level 4 | 13.07.2020 - 14:45 Uhr

    Ich freu mich schon enorm auf erstes Gameplay von Far Cry 6. Ich finde, dass die Reihe immer sehr viel Spaß gemacht hat 🙂

    1
  5. dhbxxst3f4nxx 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 14:52 Uhr

    iwie sind da Bilder durckgesickert wo auf der Hülle steht:

    4K Ultra HD on Xbox one x and Xbox Series X ONLY

    😉

    0
  6. KingOfKings1605 105780 XP Hardcore User | 13.07.2020 - 15:13 Uhr

    Ich bin da mal gespannt, wie der Bösewicht wird. Vaas ist bei mir immer noch die Nummer 1 was die FarCry Bösewichte betrifft.

    0
  7. Lyk3 53320 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.07.2020 - 17:11 Uhr

    Wie kommen Leute eigentlich drauf das es sich bei dem Jungen um Vaas handeln soll? Nur weil er eine Narbe hat? So eine Narbe haben gefühlt 99% aller Bösewichte xD

    0
  8. churocket 123780 XP Man-at-Arms Silber | 13.07.2020 - 17:30 Uhr

    Habs mir bestellt eben für 159 Euro, die ganze Packung 😀😀😀 hoffendlich kein Fehler

    1

Hinterlasse eine Antwort