Far Cry 6: Hier gibt es über eine Stunde Xbox Series X Gameplay zu sehen

Ubisoft zeigt euch über eine Stunde Far Cry 6 Gameplay. Gespielt wurde dabei auf der Xbox Series X-Konsole.

Das erste Mal in der Geschichte der Far Cry-Franchise schlüpfen Fans in die Rollen der gefürchtetsten Bösewichte: Vaas Montenegro, Pagan Min und Joseph Seed, die durch die Originaldarsteller verkörpert werden.

Die Spieler steuern die legendären Antagonisten, erleben deren Geschichten und kämpfen gegen ihre inneren Dämonen. Dabei treffen sie in einer brandneuen und vom Rogue-Like-Genre inspirierten Spielerfahrung, auf bekannte Gesichter und müssen genug Stärke erlangen, um gegen ihren eigenen Verstand antreten zu können

Nun war der Narrative Director von Far Cry 6, Navid Khavari, bei Ubisoft zu Gast, um einen Blick auf die explosive Guerilla-Action auf der Xbox Serie X zu werfen. Im Video erlebt ihr, wie Chorizo, der Würstchenhund, Guapo, das Krokodil, und Chicharrón, der Hahn, ihre einzigartigen Talente einsetzen, um der Revolution auf liebenswerte und brutale Weise zu helfen.

Dieser Gameplay-Showcase findet in der Region „El Este“ statt und zeigt Kämpfe mit den improvisierten Resolver-Waffen und den mächtigen Supremo-Rucksäcken, mit einem Blick auf die Waffenanpassung und vielen brutalen Macheten-Takedowns.

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober für Xbox One, Xbox Series X & S, PS4, PS5, Stadia und PC.

Far Cry 6 Vorbestellung

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 82220 XP Untouchable Star 1 | 01.09.2021 - 10:52 Uhr

    Bei Ubisoft warte ich lieber paar Tage ab, was das Internet so über Bugs sagt. Wahrscheinlich muss man wieder ein halbes Jahr warten.

    0
  2. Biqqy 21615 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.09.2021 - 11:15 Uhr

    Seit FC3 bin ich irgendwie nicht mehr so an den neueren Teilen interessiert. Finde, dass es sich immer alles zu sehr wiederholt. Es sieht echt gut aus, aber ich werde erstmal abwarten.

    1
  3. Reifi84 2150 XP Beginner Level 1 | 01.09.2021 - 11:28 Uhr

    The Ubi Grafik Downgrade is real! Aber so ist das halt wenn immernoch für die alte Gen mitentwickelt wird..

    0
    • zappelpeter 11055 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.09.2021 - 16:32 Uhr

      Haut mich Optisch auch nicht vom Hocker. Nichtmal Leben im Rückspiegel.

      0
  4. @Steirer1976 520 XP Neuling | 01.09.2021 - 12:01 Uhr

    Ich habe Farcry 3,4,5, und New Dawn durch gespielt. Da darf nartürlich der 6 Teil nicht fehlen. Aber werde bis nächstes Jahr abwarten und es zu einem späteren Zeitpunkt kaufen. wenn dann gleich die Gold Edition oder Ultimate. mich freut es sehr, das man beim 6 Teil entlich seinen Spiel Carakter sehen und mit ihm sprechen kann.🙏😀 Schon mal ein grosses + für mich. Normalerweise sind Shooter spiele nicht so meins, aber FarCry ist da eine Ausnahme. Farcry gehört zu einer meiner Lieblings spiele.

    0
    • Robilein 496985 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 01.09.2021 - 13:16 Uhr

      Die Gold Edition ist bei mir immer Pflicht. Fand die DLC’s von Far Cry 5 Klasse gemacht.

      Ich freue mich drauf 🤗🤗🤗

      1
  5. KeKsBrei 5535 XP Beginner Level 3 | 01.09.2021 - 13:11 Uhr

    Pflichtkauf für mich als FarCry Veteran 💚❤️ mich hat bisher noch kein Teil enttäuscht! Freue mich sehr auf 6🤗

    0
  6. Hey Iceman 277240 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.09.2021 - 14:20 Uhr

    Das Kampfgockerl 😅
    Sieht ja ganz gut aus, irgendwann werd ich es mal spieln.

    0

Hinterlasse eine Antwort