Far Cry 6: Leak mit weiteren Spielszenen im Video

Zu Far Cry 6 wurde ein Video mit weiteren Spielszenen geleakt.

Im Internet ist ein neues Video zu Far Cry 6 aufgetaucht. Im Video gibt es dabei einige Szenen aus dem neuen Shooter von Ubisoft zu sehen.

Offizielle Spielszenen auf der Xbox Series X-Konsole präsentiert Ubisoft heute ab 18:00 Uhr.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 45680 XP Hooligan Treter | 31.08.2021 - 08:04 Uhr

    Irgendwie ist der Release Termin schlecht gewählt bei Far cry 6.

    0
    • StoneBanks420 134675 XP Elite-at-Arms Silber | 31.08.2021 - 08:09 Uhr

      Irgendwann muss da Spiel ja mal erscheinen 😅 die nächsten Monate bzw Beginn 2022 wäre es eh schwer einen guten Zeitraum zu finden…

      Zuviel gute Spiele 🎮 ☺😉

      0
    • Takrag 7210 XP Beginner Level 3 | 31.08.2021 - 08:09 Uhr

      Warum? wegen Back 4 Blood und Battlefield? Denke das sich FarCry eher abhebt also Storyspiel.
      Mir gefällt das Video und würde es beiden oben genannten Spielen vorziehen.

      0
    • Sonnendeck 45105 XP Hooligan Treter | 31.08.2021 - 08:29 Uhr

      Als einzigstes Action Adventure vor BF und CoD die komplett auf MP ausgelegt sind ? die einzigen die echt einen bekloppten Termin gewählt haben sind EA, am 27 Oktober haben die meisten am wenigsten Geld auf dem Konto ….

      0
  2. xootoo 21170 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.08.2021 - 08:09 Uhr

    Danke!

    Zeigt mir, dass ich das Spiel erstmal nicht brauche.

    Ist ja doch wieder exakt das gleiche wilde und chaotische Gameplay, wie bei den letzten Teilen.

    #wozurhölleistgta6

    3
  3. Drakeline6 16100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.08.2021 - 08:16 Uhr

    Konnte leider nur die ersten 6 Minuten sehen, das sah aber nach klassischem FC Gameplay aus.
    Vorposten leise oder laut einnehmen mit verschiedenen Alarmen.

    0
  4. shdw 909 50115 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.08.2021 - 08:16 Uhr

    Video ist down. Aber ich kanns mir relativ gut vorstellen. Mal schauen, wann ich da Lust drauf habe.

    0
  5. xootoo 21170 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.08.2021 - 08:32 Uhr

    Rockstar scheint wirklich sehr gut zu bezahlen: Da gibt’s keine Maulwürfe

    0
  6. HakunaTraumata 13725 XP Leetspeak | 31.08.2021 - 09:51 Uhr

    Bin bei Far Cry immer zwiegespalten
    4 habe ich geholt war super aber überhaupt nix für mich
    5 abgezockt war noch besser aber immer noch nicht so meins
    Keine Ahnung wieso ich mit der Reihe nicht so wirklich warm werde

    0
    • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 31.08.2021 - 10:16 Uhr

      Der Beste Teil war imho FarCry Primal. Hud und alle Anzeige deaktivieren, Schwierigkeitsgrad auf Maximum und bei jedem Rascheln im Gebüsch nen Herzkasper bekommen (zumindest die ersten 50% des Spiels. Danach wurde man zu übermächtig) 🙂

      0
  7. Mokaveli 680 XP Neuling | 31.08.2021 - 16:53 Uhr

    Also als Käufer eines ryzen 5900x habe ich das game eh geschenkt bekommen. Erwarte nichts neues. Dabei war das gameay aber auch immer recht solide seit Far Cry 3. Und die Grafik wurde auch deutlich aufgehübscht. Werds meiner rtx3080 als Vorspeise vor Battlefield 2042 geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort