Far Cry 6: Leak verrät Release-Termin, kostenloses Next-Gen-Updgrade und mehr

Im PlayStation Store wurde Far Cry 6 geleakt. Mit dabei der Release-Termin und weitere Informationen.

Am 12. Juli 2020 findet die Ubisoft Forward Veranstaltung statt und heute wurde schon ein Spiel von der Präsentation enthüllt: Far Cry 6. Das Spiel ist laut dem Leak und der Auflistung im PlayStation Store bereits ab dem 18. Februar 2021 im Handel erhältlich.

Ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Version wird von Ubisoft für Far Cry 6 ebenfalls angeboten. Außerdem bestätigt die Auflistung Breaking Bad Star Giancarlo Esposito als einen der Hauptcharaktere im Spiel.

Die Auflistung, die inzwischen entfernt wurde, wirft ein wenig Licht auf die Story für die Fortsetzung von Ubisoft. Far Cry 6 wird in Yara stattfinden, das als tropisches Paradies beschrieben wird, das der Wiederherstellung seines früheren Glanzes bedarf. Der skrupellose Diktator Anton Castillo und sein Sohn Diego sind auf dem Weg, dies mit allen Mitteln zu erreichen und eine Revolution in der Region auszulösen.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 2900 XP Beginner Level 2 | 10.07.2020 - 19:48 Uhr

    Ich denke mal bei nem Studio wie Ubi kann man davon ausgehen das alle Games ein kostenloses Upgrade erhalten. FC 6 kommt auf die Wunschliste und wird dann im ersten 50% Sale geholt

    0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.07.2020 - 19:49 Uhr

    Ich mag die Far Cry Reihe und werde mir wohl auch diesen Teil kaufen.

    Aber eines muss mir Ubisoft im Spiel richtig erklären!
    Und das ist die Beziehung zwischen dem Typen und dem Jungen auf dem Bild.
    Also wenn die das nicht schlüssig erklären können, sammle ich Unterschriften für eine Sammelklage.

    Bin wohl von den vielen recherchierten Meldungen der letzten Zeit in Bezug auf Kindesmisshandlung und grausamen Ritualen der sogenannten „Eliten“ unserer Gesellschaften so sehr „traumatisiert“, dass bei mir mittlerweile sofort alle Alarmglocken angehen, wenn ich solche Dinge in den Medien und Nachrichten sehe.

    Das ist leider Realität und in seiner Grausamkeit wohl nicht zu überbietende Monstrosität, dass ich nicht einmal einen Smiley unter meinem Text hinbekomme.

    0
  3. Archimedes Boxenberger 230160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2020 - 20:19 Uhr

    Geiler Schauspieler!
    Ich hab FC3 und 4 geliebt, fand aber 5 nicht so prickelnd. Daher bin ich gespannt was sie aus diesem hier machen

    0
    • TerraLuna 1780 XP Beginner Level 1 | 10.07.2020 - 20:48 Uhr

      Bei mir genau umgekehrt, FC 3 geht so, FC 4 geht gar nicht, FC 5 TOP 🤣

      Schauen wir mal, was da kommt. Aber ich bin vom Setting her erst mal skeptisch.

      2

Hinterlasse eine Antwort