Far Cry 6: Neuer Release-Termin aufgetaucht

Nachdem Ubisoft Far Cry 6 verschoben hat, ist nun ein neuer Release-Termin aufgetaucht.

Ubisoft hatte bereits bekannt gegeben, dass man das Spiel Far Cry 6 auf unbestimmte Zeit im Jahr 2021 verschieben musste.

Jetzt ist ein neuer Release-Termin für den Shooter aufgetaucht. Laut den Angaben im Microsoft Store erscheint Far Cry 6 somit am 26. Mai 2021.

Eine offizielle Ankündigung von Ubisoft steht noch aus und könnte in Kürze oder bei den Game Awards im Dezember folgen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cairus 720 XP Neuling | 19.11.2020 - 09:36 Uhr

    Also spiele Far Cry seit dem ersten Teil, habe natürlich immer alle sonder Editionen gekauft. Sowie beim Teil 6 auch. Einfach ein Laster von mir. Habe auch damals das Glück gehabt das Gummi Hundeknochen Gewehr von ubisoft gewinnen zu dürfen.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 109485 XP Master User | 19.11.2020 - 10:12 Uhr

    Bisher habe ich nur Teil 3 und Far Cry Primal gespielt, welche mir beide gut gefallen haben. Heute morgen habe ich mir für einen 10er noch die Gold Edition von Far Cry 5 im Ubi Shop bestellt.
    Das sie mit Teil 6 großartig eas neues bringen, glaube ich nicht. Wird ein typischer Ubi Titel auf gehobenem Niveau werden.

    0
  3. Hey Iceman 95505 XP Posting Machine Level 3 | 19.11.2020 - 12:52 Uhr

    Das wurde verschoben? Wusste garnicht das es schon nen festen Termin hatte 😂

    0
  4. x Timber78 x 14150 XP Leetspeak | 19.11.2020 - 16:08 Uhr

    wurde bereits dementiert …. Eigentlich sollte Far Cry 6 am 18. Februar 2021 erscheinen, wurde aber unter anderem wegen der anhaltenden Covid-19-Pandemie auf das Geschäftsjahr 2021/22 verschoben. Falls sich der 26. Mai 2021 also als falsch rausstellen sollte, wird das Spiel spätestens bis zum 31. März 2022 herauskommen, wenn das Geschäftsjahr von Ubisoft endet.

    0

Hinterlasse eine Antwort