Far Cry 6: Publishing Line-up wird beträchtlich erweitert

Ubisoft hat zur Veröffentlichung von Far Cry 6 einige weitere Produkte in der Mache und erweitert somit das Publishing Line-up.

Ubisoft gab bekannt, dass das Publishing Line-up von Far Cry mit dem Release von Far Cry 6 beträchtlich erweitert wird.

Das Spiel erscheint weltweit am 7. Oktober auf Xbox Series X|S, PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4, Stadia, Amazon Luna sowie für Windows PC exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store, sowie für Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft.

Durch neue Partnerschaften mit weltweit führenden Publishern, werden Fans der Marke die Gelegenheit haben, in neuen transmedialen Story-Inhalten rund um das Survival-Fantasy-Universum von Far Cry und seine charismatischen Bösewichter einzutauchen.

The Art of Far Cry 6
Dark Horse Books und Ubisoft Toronto haben sich zusammengetan, um The Art of Far Cry 6 zu erschaffen. Eine Visual Novel, die ihre Leser:innen auf eine bildliche Reise durch das Inselparadies Yara mitnimmt.

Mit Concept Arts, Character Designs und atemberaubenden Szenerien und Landschaften. Dazu bietet das große, rundum farbig gestaltete Buch einen ausgiebigen Einblick in Antón Castillos Regime und die Guerillas von Libertad und ihrer raffinierten Ausstattung.

The Art of Far Cry 6  wird ab dem 12. Oktober im Buchhandel erhältlich sein.

Far Cry: Rite of Passage Hardcover Edition
Mit von Fans geliebten Schurken ist die Dark Horse Comic Series Far Cry: Rite of the Passage eine düstere Geschichte voller Intrigen und dem Gewinn von Macht.

Die Story beginnt mit dem 13. Geburtstag von Präsident Antón Castillos einzigem Sohn, Diego. Jedoch ist dieser Geburtstag mehr als nur eine Feier – es ist ein Ritus zur Übernahme. Antón möchte Diego wichtige Lektionen über das Herrschen beibringen und erzählt warnend Geschichten über die Untaten dreier legendärer Männer:

Vaas Montenegro, einem Piraten, Pagan Min, einem Diktator und Joseph Seed, einem Prediger.

Die erste der 3-teiligen Miniserie ist in den USA, Kanada und Großbritannien bereits verfügbar. Far Cry: Rite of Passage wird in einem Hardcover Format hergestellt und am 30. November 2021 in Englisch weltweit erhältlich sein.

Geschrieben von Bryan Edward Hill, illustriert von Geraldo Borges, koloriert von Michael Atiyeh und verlegt von Comicraft, enthält die Serie Cover von dem Künstler Matt Taylor.

Far Cry: Esperanza‘s Tears
Ein friedliches Leben passt einfach nicht zum Far Cry 6 Charakter Juan Cortez: als ein professioneller Guerilla-Kämpfer verkauft er seine Expertise an verschiedene politische und kriminelle Organisationen auf der ganzen Welt.

Sein jüngster Auftrag zieht ihn raus aus Yara, als Antón Castillo wieder an die Macht gerät. Angeheuert wird er dieses Mal von einer Untergrund-Revolutions-Bewegung, angeführt von einem berühmten College-Lehrer in Santa Costa, einem Süd-Amerikanischen Land, in dem das seltene Metal Tantalium allerlei Interesse auf sich zieht, und wo Juan schließlich in eine tödliche Falle gerät.

Diese Adrenalin-geladene Graphic Novel entführt einen erneut in das cineastische Universum von Far Cry 6, mit einer kaltblütigen,Aaction-geladenen Geschichte und einem faszinierenden Cast an Charakteren.

Geschrieben von Mathieu Mariolle und illustriert und koloriert von Afif Khaled und unterstützt von Salaheddine Basti, wird Far Cry: Esperanza’s Tears im November 2021 von Glénat Editions veröffentlicht.

The Far Cry Survival Manual
In The Far Cry Survival Manual erinnert sich der Journalist Hunter Nash zurück an seine gefährlichen Reisen zu den Rook Islands, in das Montana Hope Country und die Republik Yara wo er einige der extremsten Situationen und Umgebungen erforschte und überlebte.

Das Buch entführt die Leser:innen ins Far Cry Universum mit praktischen Tipps zum Überleben, zur Selbstverteidigung, zu Extremsport, zum Stunt fahren und noch mehr.

Inspiriert durch die Spiele, die sie lieben. The Far Cry Survival Manual erscheint unter Inside Editions am 21. September 2021.

“Es war uns eine Freude, in Kollaboration mit so talentierten Autoren und Publishern an diesen Büchern zusammenzuarbeiten.” sagt Marie-Joëlle Paquin, Product Director von Far Cry. “Wir freuen uns sehr, unseren Fans die Möglichkeit zu geben, unser umfangreiches Far Cry Universum noch weiterzuerforschen.”

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 86700 XP Untouchable Star 3 | 23.06.2021 - 12:47 Uhr

    Wer‘s braucht. Mir reicht schon, dass das Game hoffentlich vernünftig wird. 😀

    1
  2. NGDestiny90 18290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.06.2021 - 12:54 Uhr

    Da wird die Kuh halt richtig gemolken. 😉 Wie dem auch sei, bin sehr auf’s Spiel gespannt. 🙂

    0
  3. Sonnendeck 41325 XP Hooligan Krauler | 23.06.2021 - 12:58 Uhr

    ist halt das typische Übergangsspiel von einer Generation zur nächsten und wir wissen da hatte Ubisoft nicht immer ein Händchen für ich sag nur AC Unity ….

    0
    • Banshee3774 16305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.06.2021 - 13:35 Uhr

      Alsl bei Valhalla haben sie in meinen Augen recht ordentlich abgeliefert (zumindest nach den Patches).

      0
  4. biowolf 25800 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.06.2021 - 13:10 Uhr

    Ich will nur das Spiel… aber es gibt bestimmt Abnehmer dafür

    0
  5. ElChristano 2600 XP Beginner Level 2 | 23.06.2021 - 13:31 Uhr

    Habe mir damals den Roman zu Far Cry 5 gekauft und der war tatsächlich ganz gut. Es ging um die Vorgeschichte zum Spiel und wurde echt toll erzählt.

    0
  6. DrDrDevil 177105 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 23.06.2021 - 15:13 Uhr

    Mit Dying Light 2 und BF 2042 wird FarCry 6, dass Spiel auf das ich mich mega freue

    0

Hinterlasse eine Antwort