Far Cry 6: Schauspieler Giancarlo Esposito dabei

Laut den neuesten Berichten im Internet spielt Schauspieler Ginacarlo Esposito eine Rolle in Far Cry 6.

Der Schauspieler Giancarlo Esposito wird eine Rolle in Far Cry 6 spielen. So hieß es in einem Bericht von Gamereactor, der anschließend wieder gelöscht wurde. Es gibt aber eine Kopie im Netz.

Beim Ubisoft Forward Showcase am 12. Juli 2020 wird Far Cry 6 wohl zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentiert.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlexB9019 0 XP Neuling | 03.07.2020 - 19:05 Uhr

    Far Cry geht für mich eigentlich immer. Nicht viel nachdenken und einfach spaß haben.

    1
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.07.2020 - 09:05 Uhr

      Ist zwar eigentlich immer das gleiche, aber auch ich muss zugeben, dass ich eigentlich alle Teile sehr gerne gespielt habe.
      Also auch für mich: Ein neues Far Cry? Immer her damit!
      😉

      0
  2. xootoo 10430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.07.2020 - 19:28 Uhr

    Die letzten 3 Teile sind ungespielt an mir vorbeigegangen. Aber ich denke der Teil könnte mich mal wieder abholen. Das der Breaking Bad Schauspieler mitwirkt macht es schon mal interessant, genau wie damals Kevin Spacey bei Call of Duty, obwohl mich die Reihe vorher und nachher nicht interessiert hat.

    Wenn Gameplay und Next Gen Technik vom Feinsten sind dann hab ich richtig Bock drauf. Tausendmal mehr als wieder ein neues Assassins Creed oder Watch Dogs. Könnte geil werden! Bin gespannt!

    1
  3. Cerdiwan 21165 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2020 - 07:42 Uhr

    Die Far Cry Teile habe ich bis dato immer sehr gerne durchgespielt, ich freue mich auf einen neuen Teil.

    0
  4. Frosty 3840 XP Beginner Level 2 | 04.07.2020 - 07:57 Uhr

    Ich hätte gerne ein neues far cry primal das hat mir gut gefallen im Urwald ohne moderne Waffen aber müsste die Kämpfe mit den Keulen überarbeiten das man blocken kann und so. 👍✌️

    0
  5. Gekko245 135 XP Neuling | 04.07.2020 - 12:52 Uhr

    Hmmmm, eigentlich waren alle Teil bis auf FC Primal echt klasse zu spielen. Der letzte Teil war meiner Meinung nach der beste auch wenn man nach ein paar Stunden das Gefühl hatte alles schoneinmal gesehen zu haben. Bin gespannt

    0
  6. Meisterjaeger66 4225 XP Beginner Level 2 | 05.07.2020 - 05:49 Uhr

    Also ich hab alle Teile gespielt aber so langsam wird es langweilig ich würde den 6ten Teil erst im Sale für max 19,99 kaufen weil es doch irgendwie immer das selbe ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort