Far Cry 6: Trefft Bösewicht Antón im Cinematic-Trailer

Ubisoft hat auf dem Forward Event das neue Far Cry 6 und dessen Schurken Antón vorgestellt. Dazu wartet ein Season Pass-Trailer auf euch.

Far Cry 6 wird ab dem 7. Oktober 2021 für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Uplay, Uplay+, Epic Games und Stadia erhältlich sein. Im folgenden Video trefft ihr auf den Bösewicht Antón .

Season Pass Trailer:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165410 XP First Star Gold | 12.06.2021 - 22:02 Uhr

    Der Einstieg sieht schon geil aus wenn man nur nicht genau wüsste das alles wieder nach der selben Formel abläuft.

    0
  2. andyaner 80620 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2021 - 22:18 Uhr

    Die Trailer u Bösewichte in FarCry sind schon immer was besonderes gewesen, aber dann kommt immer wieder u immer wieder dieselbe Ubi-Formel…u man kennt den Verlauf des Spiels schon…öde…vllt werden sie ja irgendwann mal was dran ändern…

    0
  3. DrDrDevil 179905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 12.06.2021 - 23:04 Uhr

    Der Trailer verrät meiner Meinung nach schon zuviel.. naja abwarten

    0
  4. Mass1vePlay 7760 XP Beginner Level 4 | 12.06.2021 - 23:18 Uhr

    Scheint ein ziemlich charismatischer Bösewicht zu werden. Zumindest in der Hinsicht könnte es mal wieder richtig gut werden nachdem mir bisher eigentlich nur Teil 3 wirklich zugesagt hat. Ansonsten scheint es aber eher „More of the same“ zu sein. Ich habe bisher auch nichts gesehen was ich als Next Gen bezeichnen würde, vor allem wenn man sich die Charaktermodelle im Trailer ansieht. Klar – Multiplattform und Cross-Gen, trotzdem sollte da mehr drin sein.

    1
  5. Quentara 9495 XP Beginner Level 4 | 12.06.2021 - 23:39 Uhr

    Bin echt skeptisch, weil sie gerade sehr die Giancarlo Esposito Schiene fahren. Klar, wenn man einen Star hat, sollte man diesen auch entsprechend würdigen. Hoffe aber, dass da mehr hinter steckt als es z.B. bei Ghost Recon Breakpoint der Fall war.

    0
  6. GH0STRACER 52825 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.06.2021 - 01:37 Uhr

    Mein Most Wanted und Pflichtkauf für 2021! Ich freue mich schon auf den goldenen Oktober 😉

    1
  7. zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2021 - 10:28 Uhr

    Uff, sehr charismatisch gespielt von Giancarlo Esposito (Anton Castillo). Der Typ jagt mir irgendwie in all seinen Rollen eine Gänsehaut über den Rücken 😂

    Für mich jedenfalls glaubwürdiger als die „Punks“ aus den Teilen davor. Gute Wahl Ubisoft.

    0
  8. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 13.06.2021 - 12:13 Uhr

    Der neue Trailer war schon richtig geil 🙂

    Ich muss auch sagen, dass der neue Bösewicht super dargestellt wird und die Story mich jetzt schon begeistert.

    0

Hinterlasse eine Antwort