Far Cry 6: Ubisoft bestätigt 4K HDR nur für Xbox One X und Xbox Series X aber nicht für PS4 und PS5 – UPDATE

Far Cry 6 wird nur auf der Xbox One X in 4K mit HDR laufen.

Das Ubisoft-Banner hatte im Kleingedruckten schon darauf hingewiesen, dass es 4K und HDR nur auf der Xbox One X (bzw. der Xbox Series X) geben wird.

Ubisoft bestätigt nun, dass es 4K und HDR nur für Xbox geben wird, aber nicht für PlayStation 4 oder PlayStation 5.

Update: Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht und gegen folgende Aussage ersetzt:

Somit bezieht sich der Text und die Aussage von Ubisoft nur auf die Xbox-Versionen von Far Cry 6, wobei man anmerkt, dass man zu weiteren Plattformen, wie die PlayStation 4 oder die PlayStation 5, derzeit keine Angaben machen kann.

183 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 111700 XP Scorpio King Rang 1 | 18.07.2020 - 13:52 Uhr

    Ich mache mir erst Gedanken wenn es die Konsolen und spiele gibt alles andere sind jetzt Blicke in die Zukunft was keiner kann oder doch 😀😀😀

    0
  2. Splatter4Quattros 9060 XP Beginner Level 4 | 18.07.2020 - 14:39 Uhr

    9 zu 12 TFlops scheint doch einen Unterschied zu machen, oder 4 zu 6 TFlops.

    Wenn sie endlich mal Preis und Releasedatum raushauen würden. 😬

    1
  3. XxXP 1385 XP Beginner Level 1 | 18.07.2020 - 14:51 Uhr

    Schonmal vorne weg die Ps4 Pro schafft ja auch kein 4K/60fps!!! Die hinkt eh hinterher 😀 Die Ps5 kann angeblich 8K steht ja auf der PS seite,daher wird wohl 8K laufen in 0fps 😀 😀 😀 da die Ponys sowas gerne hören bitteschön 😉

    1
  4. BANKSY EMPIRE 35675 XP Bobby Car Raser | 18.07.2020 - 15:20 Uhr

    Es ist mMn doch eindeutig, dass die Aussage nur auf Xbox Konsolen bezogen ist, da die standard Xbox und One S kein 4K darstellen können.

    Die PS5 Version wird garantiert 4K und HDR haben.
    Alles andere wäre aufgrund der Hardware-Specs unlogisch und zudem wäre der Shitstorm für Ubisoft immens.

    0
  5. Karamuto 11325 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.07.2020 - 16:20 Uhr

    Die PS4 pro wird dafür zu schlapp sein und Krampft ja ohnehin schon mit 4k. Die PS5 Version ist vielleicht noch gar nicht soweit getestet das dazu Aussagen getroffen werden können.
    Ist ja auch noch ein wenig bis die neue PS Released wird da haben die noch Zeit Texte entsprechend zu ändern.

    Schließe mich da meinem Vorredner an, das die as PS5 nicht packt was die One X packt klingt erst mal nicht realistisch.

    0

Hinterlasse eine Antwort