Far Cry 6: Ubisoft bestätigt Entwicklung

Die Entwicklung von Far Cry 6 ist offiziell.

Ubisoft hat die Entwicklung von Far Cry 6 offiziell bestätigt:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2020 - 21:35 Uhr

    Also das wird wohl der neue Bösewicht sein, hoffe man spielt nicht wieder mit einem stummen Charakter, dass kam in den Zwischensequenzen von Teil 5 und New Dawn so unspektakulär rüber 😶😶😶

    1
  2. Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.07.2020 - 21:46 Uhr

    Na da bin ich gespannt. Mickey und Lou, die Antagonisten aus New Dawn, sind für mich schwer zu toppen.

    @DaveVVave: Da stimme ich dir zu. Einen Charakter, der spricht, hätte ich auch lieber. So schwer kann das doch nicht sein 🤣🤣🤣

    Mal schauen was Sonntag von dem Spiel kommt.

    0
    • DaveVVave 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2020 - 21:51 Uhr

      In bisherigen Teilen hat das ja auch geklappt, sollen einfach den Coop Modus dafür weglassen 🤪🤪🤪

      1
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.07.2020 - 22:07 Uhr

      Ehrlich?
      Ich fand sie dermaßen lächerlich und schlecht gemacht…
      Bei denen war sogar alles so einfach vorherzusehen.

      Also ich fand sie einfach nur behämmert.
      😉

      0
      • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.07.2020 - 22:14 Uhr

        Krass, so verschieden sind Geschmäcker 🤣🤣🤣

        Ich fand die beiden so herrlich durchgeknallt, auch die Hintergrundgeschichte war cool.

        Die beiden kommen für mich gleich nach Vaas.

        0
      • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.07.2020 - 22:15 Uhr

        Definitiv, gebe ich dir recht. Vaas bleibt der beste. Aber gleich danach kommen für mich Mickey und Lou.

        0
        • DaveVVave 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2020 - 22:41 Uhr

          Also meine drei Favoriten sind: Vaas, Father und der gute Pagan Min 😎😎😎

          0
          • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.07.2020 - 07:01 Uhr

            Bei mir ist der Father sogar der letzte🤣🤣🤣
            Pagan Min kommt nach Mickey und Lou. Finde seine Hintergrundgeschichte cool gemacht.

            Far Cry 5 hat viel Spaß gemacht. Aber der Father, der war für mich so langweilig. Der hatte einfach nichts besonderes an sich. Für mich der schlechteste Antagonist der Reihe.

            0
  3. OzeanSunny 81235 XP Untouchable Star 1 | 10.07.2020 - 21:49 Uhr

    Hätte ich echt nicht mit gerechnet 😉😂😂 Na mal schauen wie es wird.

    0
    • DaveVVave 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2020 - 21:54 Uhr

      Von den Augen her könnte man schon eine ähnlichkeit sehen oder ich bilde es mir jetzt nur ein 😬😬😬, könnte wirklich was dran sein, besonders weil es ja zuletzt immer mehr Gerüchte gab, dass Er „zurückkehrt“.

      0

Hinterlasse eine Antwort