Far Cry 6: Weltpremiere und Cinematic Trailer kündigen Fortsetzung offiziell an

Ubisoft hat die Fortsetzung von Far Cry 6 mit einem neuen Cinematic Trailer offiziell angekündigt.

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021. Dies gab Ubisoft beim Forward Event heute offiziell bekannt. Dazu gab es die folgenden Videos zu sehen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 5420 XP Beginner Level 3 | 12.07.2020 - 23:43 Uhr

    Schicker Trailer. Den Rest muss man sehen. Bitte auch mal was Neues. Innovation!!!

    0
  2. WWF ATTITUDE 40505 XP Hooligan Krauler | 13.07.2020 - 00:40 Uhr

    Sieht interessant aus, wenn auch total nichtssagend. Bin gespannt etwas von der Welt zu sehen bzw. vom Gameplay. Release leider erst nächstes Jahr. Schade, ist das einzige interessante für mich von Ubi.

    0
  3. PureDarkness35 35210 XP Bobby Car Raser | 13.07.2020 - 02:34 Uhr

    Ich frage mich wie die Formel in einer Stadt funktionieren soll. Erobert man dann Häuserblocks? Oder Hochhäuser? Wird interessant zu sehen. AC Valhalla hat ja alles abgelegt und wird etwas völlig Neues, vielleicht passiert das ja auch mit Far Cry.

    0
  4. Dickschwein 30380 XP Bobby Car Bewunderer | 13.07.2020 - 07:08 Uhr

    Könnte was werden Teil 5 hab ich bald durch. Allerdings bin ich ja doch ehe der Sale Käufer, Day 1 mache ich schon seit Jahren nicht mehr

    0
  5. Sonnendeck 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.07.2020 - 07:09 Uhr

    Wieder mal nix gelernt, diese Tailer sagen nichts aus schüren nur eine Hoffnung die nicht erfüllt werden kann, dachte Ubisoft hätte nachdem Devision Debakel gelernt, verstehe ich auch nicht ganz wenn die das Spiel im Feb2021 bringen wollen müsste das eigentlich schon soweit fertig sein und sie sich jetzt nur noch um Qualität und Preformanz kümmern.

    0

Hinterlasse eine Antwort