Far Cry: New Dawn

Shooter offiziell angekündigt, erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Far Cry: New Dawn wurde bei den Game Awards 2018 offiziell angekündigt. Hier ist der erste offizielle Trailer.

Far Cry: New Dawn wurde offiziell auf den Game Awards 2018 angekündigt. Passend dazu gibt es einen neuen Gameplay-Trailer und eine Vorbestellung im Microsoft Store ist auch schon möglich.

Alle Vorbesteller erhalten das Einhorn-Dreirad-Skin zu Far Cry: New Dawn. Die Veröffentlichung ist für den 15. Februar 2019 vorgesehen.

In Far Cry: New Dawn taucht ihr ein in ein verwandeltes, lebendiges, post-apokalyptisches Hope County, Montana, 17 Jahre nach der globalen Atomkatastrophe. Schließt euch anderen Überlebenden von Hope County an und führt den Kampf gegen eine neue, gefährliche Bedrohung an: die Highwaymen und die rücksichtslosen Köpfe der Bande, die Zwillinge, die mit allen Mitteln auf Zerstörung und die letzten verbleibenden Ressourcen aus sind.

KÄMPFE IN EINER POST-APOKALYPTISCHEN WELT UMS ÜBERLEBEN

• Greife allein oder zu zweit mit einem Freund im Coop-Modus in einer unberechenbaren und veränderten Welt zu den Waffen.

STOẞE MIT ZWEI NEUEN FEINDEN ZUSAMMEN

• Rekrutiere eine bunt gemischte Truppe von Helfern und Vierbeinern auf Abruf und bilde Allianzen, damit sie an deiner Seite gegen die unkontrollierbaren Köpfe der Highwaymen kämpfen, die Zwillinge.

BAUE DEINE BASIS UND DIE ÜBERLEBENDEN AUF

• Rekrutiere Spezialisten, um deine Basis zu verbessern, wodurch völlig neue Features freigeschaltet werden – darunter das Herstellen von Waffen, Ausrüstung und mehr.

FÜHRE SCHLACHTEN UM RESSOURCEN IN HOPE COUNTY UND DARÜBER HINAUS

• Verwickle die Highwaymen in Revierkämpfe und gehe auf Expeditionen zu denkwürdigen Schauplätzen in verschiedenen Ecken der USA

= Partnerlinks

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dayisgone 1740 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 10:49 Uhr

    Puh. Viel zu schnell. Das Setting mag ich gar nicht. Hab das Gefühl, daß die Spieler bei all den Sequels und Prequels allmählich die Schnauze voll haben.
    Ich hoffe, in naher Zukunft werden wieder vermehrt neue Konzepte für gänzlich neue Spiele erstellt anstatt von einer sicheren Marke zu profitieren, indem man jedes Jahr mindestens einen Nachfolger veröffentlicht.

    • smurf77 8560 XP Beginner Level 4 | 07.12.2018 - 11:33 Uhr

      Sehe das wie du……aber Innovation ist halt ein Risiko, das geht heute keiner mehr ein….leider leider! Aber ist ja in anderen Bereichen auch so….schau dir die deutschen Autobauer an, die beharren auch auf ihrem Konzept der Verbrennungsmotoren und laufen sehehnden Auges in den Abgrund (sprich: sie überlassen den Zukunftsmarkt anderen Unternehmen. Diese sind auch kleiner und flexibler und daraus kann Innovation kommen!).

      2
  2. Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2018 - 11:23 Uhr

    Ich weiß nicht, was ihr habt.
    Hauptspiel normalpreis und das hier im gleichen setting mit neuer story und allem als nebenspiel für 40€ geht doch mega klar. Wenn ich sehe was manche kackspiele auch 40€ kosten. Und far cry 6 hat wieder ein ganz neues setting.
    Für mich voll ok

    1
  3. vuckerinc 6870 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 14:22 Uhr

    Die haben bestimmt ne Kooperation mit der Telekom bei dem ganzen Magenta im Spiel 😂😂😂

  4. TheLastSlayer 2400 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 21:13 Uhr

    Mh, hätten Sie mal bis Ende 2019 gewartet, aber so kommt ein weiteres Far Cry viel zu schnell, auch wenn es eher nach umfangreichem DLC zu FC 5 ausschaut. In dem Monat kommt auch Rage 2 und das hat definitiv Vorrang!

Hinterlasse eine Antwort