Far Cry New Dawn: Shooter offiziell angekündigt, erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Far Cry: New Dawn wurde bei den Game Awards 2018 offiziell angekündigt. Hier ist der erste offizielle Trailer.

Far Cry: New Dawn wurde offiziell auf den Game Awards 2018 angekündigt. Passend dazu gibt es einen neuen Gameplay-Trailer und eine Vorbestellung im Microsoft Store ist auch schon möglich.

Alle Vorbesteller erhalten das Einhorn-Dreirad-Skin zu Far Cry: New Dawn. Die Veröffentlichung ist für den 15. Februar 2019 vorgesehen.

In Far Cry: New Dawn taucht ihr ein in ein verwandeltes, lebendiges, post-apokalyptisches Hope County, Montana, 17 Jahre nach der globalen Atomkatastrophe. Schließt euch anderen Überlebenden von Hope County an und führt den Kampf gegen eine neue, gefährliche Bedrohung an: die Highwaymen und die rücksichtslosen Köpfe der Bande, die Zwillinge, die mit allen Mitteln auf Zerstörung und die letzten verbleibenden Ressourcen aus sind.

KÄMPFE IN EINER POST-APOKALYPTISCHEN WELT UMS ÜBERLEBEN

• Greife allein oder zu zweit mit einem Freund im Coop-Modus in einer unberechenbaren und veränderten Welt zu den Waffen.

STOẞE MIT ZWEI NEUEN FEINDEN ZUSAMMEN

• Rekrutiere eine bunt gemischte Truppe von Helfern und Vierbeinern auf Abruf und bilde Allianzen, damit sie an deiner Seite gegen die unkontrollierbaren Köpfe der Highwaymen kämpfen, die Zwillinge.

BAUE DEINE BASIS UND DIE ÜBERLEBENDEN AUF

• Rekrutiere Spezialisten, um deine Basis zu verbessern, wodurch völlig neue Features freigeschaltet werden – darunter das Herstellen von Waffen, Ausrüstung und mehr.

FÜHRE SCHLACHTEN UM RESSOURCEN IN HOPE COUNTY UND DARÜBER HINAUS

• Verwickle die Highwaymen in Revierkämpfe und gehe auf Expeditionen zu denkwürdigen Schauplätzen in verschiedenen Ecken der USA

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 81610 XP Untouchable Star 1 | 07.12.2018 - 05:38 Uhr

    Erfreulich billig aber wenn man sieht das es dann doch wieder in Hope County spielt, Kartenrecycling der übelsten Sorte.

    1
  2. masterdk2006 75905 XP Tastenakrobat Level 3 | 07.12.2018 - 05:51 Uhr

    Ne das Sieht mir alles zu sehr nach dem alten aus. Hier und da ne neue Textur und fertig👎
    Also bekommen wir jetzt wirklich jedes Jahr ein neues FC 😅

    0
  3. Conker1970 38800 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.12.2018 - 06:13 Uhr

    Muss aber nicht schlechtes sein… Far Cry 5 hat viel Spass gemacht und war sehr erfolgreich!

    0
  4. BEYAZALTIN ESES 10785 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2018 - 06:29 Uhr

    Scheint mir wie ein DLC zusein zum 5ten Teil nur als eigenes Spiel diesmal… Aber egal für den Preis kann man es mitnehmen!!!

    0
  5. HaLoFaN91 92045 XP Posting Machine Level 1 | 07.12.2018 - 06:51 Uhr

    Apokalypse mal anders. nicht das ewig gleiche wüstenszenario. und die quietschigen Farben sind genau meins 😊 aber sie scheinen sich diesbezüglich sehr von rage2 „inspirieren“ haben zu lassen🤔
    Trailer schaut echt nice aus-sofern ingame Material gezeigt wurde(ganz ehrlich,Wer möchte kein mutantenwildschwein Kuscheln?!😁)und der Preis ist auch fair, wenn auch überraschend für ein neues spiel. wird da evtl. wenig Inhalt geliefert? wie ein ausgebauter dlc?!
    und ich Frage mich, ob sie nicht auch versuchen auf den survivalgame hype aufzuspringen….noch so ne multiplayerkutsche brauch ich nicht…

    0
  6. Dreckschippengesicht 45345 XP Hooligan Treter | 07.12.2018 - 07:04 Uhr

    Sieht wie immer bei FC gut aus. Allerdings werde ich auch wegen des Preises den Verdacht nicht los, dass hier das FC Prinzip ausgeschlachtet wird.
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!

    1

Hinterlasse eine Antwort