Far Cry New Dawn

Spiel erreicht Gold Status

Der Gold Status für Far Cry: New Dawn wurde erreicht und das Abenteuer im post-apokalyptischen Hope County kann im Februar beginnen.

Ubisoft verkündet heute den Gold Status für Far Cry: New Dawn. Die Meldung zwitscherte Technical Director Raphaël Parent am Wochenende.

Far Cry: New Dawn wurde bei den Game Awards 2018 angekündigt und erscheint pünktlich am 15. Februar 2019. Im Spiel schließt ihr euch anderen Überlebenden von Hope County nach einer globalen Atomkatastrophe an und stellt euch neuen Bedrohungen.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 9295 XP Beginner Level 4 | 21.01.2019 - 17:39 Uhr

    Nice freu mich, hab ne Woche Zeit ums durchzuspielen xD
    Dann kommt Anthem 🙂

    1
  2. masterdk2006 73125 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.01.2019 - 18:09 Uhr

    Da Greif ich doch lieber zu Metro. Spricht mich mehr an als dieser Bunte Hipster Mist, aber wie immer Geschmackssache

    10
    • Ghostracer 13840 XP Leetspeak | 23.01.2019 - 02:03 Uhr

      Ich habe Metro auch schon lange vorbestellt. Ich muss das bunte Add-on auch nicht haben, warte lieber auf den 6. Teil! 😉

      0
  3. Archimedis 134765 XP Elite-at-Arms Silber | 21.01.2019 - 20:22 Uhr

    Nachdem ich von FC5 sehr enttäuscht war, werde ich mir diesen Teil nicht holen. Vielleicht mal in nem Sale oder sollte das Spiel wieder erwarten Topp-Wertungen einheimsen.
    Ich warte da lieber auf Rage 2. Das spricht mich deutlich mehr an. Und bis dahin gibt’s ja mit Metro, Anthem, Division, Crackdown, Days Gone, usw. noch mehr als genügend zu tun 🙂

    1
    • maxl01aut1977 2750 XP Beginner Level 2 | 22.01.2019 - 08:54 Uhr

      Ich fand FC5 gut, es war mal etwas anders als FC3/FC4.
      New Dawn wird mal im Sale mitgenommen und durchgespielt.

      0
  4. Thendres 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2019 - 09:29 Uhr

    Da erscheint metro und Farcry… ahje, aber ich hole mir erst metro und warte bis das Spiel hier günstiger wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort