Faraday Protocol: Veröffentlichung im August bekannt gegeben

Deck13 Interactive gibt bekannt, dass Faraday Protocol im August für Steam, Nintendo Switch, Xbox und PlayStation erscheinen wird.

In Faraday Protocol, das am 12. August erscheint, schlüpft ihr in die Rolle des interstellaren Archäologen Raug Zeekon auf seiner Suche nach der mysteriösen Raumstation OPIS. Was ist mit diesem Ort geschehen und welche Rolle spielt die rätselhafte KI IRIS?

Um die Rätsel von OPIS zu lösen, verwendet ihr das sogenannte Bia-Tool. Mit diesem außerirdischen Hilfsmittel kann Raug bestimmte Energieformen absorbieren und umverteilen und so die Maschinen auf der Raumstation aktivieren und manipulieren.

Mit der orangefarbenen Energie könnt ihr Stromleitungen und Geräte aktivieren und deaktivieren – oder mit der blauen Energie überbrücken und neu verlegen.

Im Spiel müsst ihr so viele interessante und herausfordernde Rätsel innerhalb und außerhalb des Ziqqurats von OPIS lösen, um voranzukommen und seine vielen Geheimnisse zu lösen!

Hier gibt es erste Spielszenen für euch zu sehen:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 95960 XP Posting Machine Level 3 | 20.07.2021 - 18:41 Uhr

    Ich hätte am Spiel schon irgendwie Interesse aber Rätsel Spiele sind mir etwas zu stressig, weshalb ich diese selten beende und deshalb der Titel nur dann für mich interessant wäre, wenn dieser im GP landet.

    0
  2. Daimos1603 6180 XP Beginner Level 3 | 20.07.2021 - 23:26 Uhr

    Reine Rätsel-Games sind nicht so meins. Wenn das Drum-Herum aber stimmt kann man es ja Mal versuchen, brauche vorher aber ein paar Reviews.

    0
  3. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.07.2021 - 08:58 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an Myth, damals für den PC. Ich denke, da passe ich.

    0

Hinterlasse eine Antwort