Farm Together: Xbox One Farm startet nächste Woche

Ab sofort könnt ihr Farm Together im Microsoft Store für Xbox One vorbestellen.

Farm Together erscheint am 18. Januar 2019 für Xbox One. Wer das Spiel direkt zum Launch spielen möchte, der kann jetzt seine Vorbestellung abgeben.

Hier gibt es noch einen Trailer zu Farm Together:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 34600 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.01.2019 - 10:54 Uhr

    Das ist doch ein Handyspiel, generiert aus einem Anfänger Software Baukosten um mal schnell ein bisschen Kohle zu scheffeln..

    1
  2. Lp obc 10255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2019 - 11:08 Uhr

    Sieht gar nicht sooo schlecht aus, Farmspiele interessieren mich aber soooowas von nicht 🙂

    0
  3. Muehle74 44365 XP Hooligan Schubser | 11.01.2019 - 12:38 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlecht. Erinnert ein wenig an die guten alten Farmville-Zeiten. Allerdings war das Spiel damals kostenlos – da sind 20 EUR erst mal was happig. Aber vielleicht bietet es ja noch einen zusätzlichen Mehrwert. Ist auf jeden Fall mal ein Spiel, welches ich mir anschauen werde. Passt eigentlich super als GwG oder in den GamePass 😉

    0
  4. stephank2711 7930 XP Beginner Level 4 | 11.01.2019 - 14:23 Uhr

    Ich dachte jetzt auch eher an einen müden Stardew Valley / Harvest Moon Abklatsch, aber die Steam Bewertungen sind durchaus gut. Wird wohl ein Kauf werden.

    0
  5. Dr Addy 3500 XP Beginner Level 2 | 11.01.2019 - 14:49 Uhr

    Milkstone hatte schon auf der Xbox 360 ein bzw. zwei Farmspiele rausgebracht, Avatar Farm und Avatar Farm Online und die sahen auch so aus. Mir hat es damals gefallen, wenn wieder die Xbox Avatare zur verfügung stehen, dann kauf ich mir das mal im Sale, denn 20 Ocken sind doch nen bisschen viel.

    0
  6. Ranzeweih 22340 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.01.2019 - 15:48 Uhr

    Für alle, denen die Farming Simulatoren zu realistisch sind. Sieht ganz lustig aus und wenn es die eigenen Avatare sind, isses richtig cool. Find ich eh schade, daß das kaum noch genutzt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort