Farmer’s Dynasty: Launch-Trailer veröffentlicht

Zu Farmer’s Dynasty wurde nun der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht.

Bigben und Toplitz Productions Studio freuen sich, bekannt zu geben, dass Farmer’s Dynasty ab sofort auf Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist. Habt ihr schon immer von einem jahrelangen Leben auf dem Land geträumt? Mit Farmer’s Dynasty könnt ihr diesen Traum wahr werden lassen – zumindest virtuell. Kehrt zur Natur zurück und werdet ein Landwirt!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213285 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.11.2019 - 12:16 Uhr

    Sieht ganz gut aus. Binn mal gespannt was die Leute sagen im Vergleich zum King-of-the-Feld dem LWS

    3
    • Alex DeLarge 47585 XP Hooligan Bezwinger | 22.11.2019 - 13:35 Uhr

      gegen den king kommt es nicht an. dafür is die engine einfach zu verrückt. hab im wohnzimmer gepflügtes ackerland hat auch nicht jeder kann ich gleich mein brot backen beim tv schauen.
      es hat seine fehler aber auch viel gutes.
      leider nerven mich die alten traktoren hab die deluxe edition und finde den versprochenen traktor nicht.
      falls jmd den gefunden hat wäre nett…..

      2
      • Dr Addy 3860 XP Beginner Level 2 | 22.11.2019 - 15:03 Uhr

        Ob der LWS noch der King ist, daran zweifel ich langsam. Da versuchen andere Entwickler mehr, aber natürlich sind nicht alle erfolgreich. Farmer’s Dynasty ist mal ne willkommene Abwechslung und es macht spaß. Ich hab auch die Deluxe Edition und hab den Trecker noch nicht, aber ich denke man muss ihn kaufen, wenn ich mich nicht täusche. Der alte Traktor zum anfang ist echt lahm, hat aber seinen Charm. Das man sich die Anfangsgeräte erst verdienen muss find icht gut, zwar muss man dafür meistens Reparaturaufgaben erledigen, aber das ist nicht so wild. wer mal LWS und Stardew Valley in einem möchte, der hat mit Farmer’s Dynasty das richtige Spiel gefunden. Ich kann es nur empfehlen.
        PS: Das Spiel ist natürlich nix für Grafikfanatiker. 😉

        1
        • Alex DeLarge 47585 XP Hooligan Bezwinger | 22.11.2019 - 18:23 Uhr

          also wenn ich den traktor noch kaufen muss ist das sinnfrei den in die deluxe zu schmeißen.
          da gibts ja bei den preisen bessere was man so gesehen hat.

          also auf konsole gibts nix was dme king gefährlich wird.
          auf pc war wohl cattle & corps wohl mal dicht dran aber hat es dann doch verkackt. natürlich macht der king mit mods mehr spaß leider gibts relativ wenig auf konsole. im gegensatz zum pc

          0
  2. Spongebuu 81580 XP Untouchable Star 1 | 22.11.2019 - 15:02 Uhr

    son Launch Trailer sieht jetzt natürlich nicht nach soo viel aus.. bin mal auf nen Stream gespannt, @xMufL 😛

    mein letztes Farm Sim game war Pure Farming 2018.. war jetzt nicht so kacke, aber halt auch nicht so geil ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort