Farmer’s Dynasty

Leben in der Landwirtschaft ab Herbst

Bigben und Toplitz Productions geben die Zusammenarbeit in der Veröffentlichung von Farmer’s Dynasty auf Konsolen bekannt.

Bigben und Toplitz Productions geben die Zusammenarbeit in der Veröffentlichung von Farmer’s Dynasty auf Konsolen bekannt. Die Simulation wird ab Herbst für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein.

Farmer’s Dynasty bietet eine vielseitige Spielerfahrung, indem es Mechaniken von Aufbau- und Management-Simulation, Landbau-Simulation, Rollenspiel und Lebenssimulation miteinander verbindet. Nach seinem Early Access-Erfolg auf Steam und positiven Reaktionen seitens der Spieler wird Farmer’s Dynasty ab Herbst auch für Konsolen erscheinen.

In Farmer’s Dynasty kehren Spieler auf den Bauernhof ihrer Familie zurück, um das Vermächtnis ihrer Großeltern weiterzuführen, ein echter Farmer zu werden und eine Familie zu gründen.

Spielmerkmale:

  • Lebe das Leben auf dem Land: bau den Hof auf, gründe eine Familie und bestelle die Felder
  • Einzigartige Mischung aus Aufbau, Landwirtschaft, RPG und Lebenssimulation
  • Erweitere den Hof: repariere ihn und baue ihn neu auf
  • Interagiere mit der weiträumigen, offenen Welt und sammle Sozialpunkte
  • Folge einzigartigen Charakteren durch spezielle Questlines
  • Setze Original-Maschinen und -Traktoren ein
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 01.06.2018 - 10:18 Uhr

    Da habe ich mal ein paar Ausschnitte gesehen vor einigen Monaten. Die sahen noch nicht berauschend aus, aber Potenzial ist da auf jeden Fall gegeben, gerade da es wohl nicht nur auf das Farmen (Landwirtschaftssimulator), sondern auch auf das druherum achtet.
    Daher werde ich das auf jeden Fall im Auge behalten.

Hinterlasse eine Antwort