Fast & Furious Crossroads: Adrenalingeladenes Action-Rennspiel angekündigt

Fast & Furious Crossroads wurde offiziell von den Machern von Project CARS angekündigt.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Universal Games, Digital Platforms und Slightly Mad Studios kündigten heute Fast & Furious Crossroads an, ein teambasiertes, fahrzeuggetriebenes Action-Spiel, das im adrenalingeladenen Fast & Furious Universum spielt. Das Spiel soll im Mai 2020 auf den Markt kommen. Das neunte Kapitel der Fast & Furious-Filmsaga erreicht die US-Kinos am 22. Mai 2020.

Fast & Furious Crossroads bietet eine authentische Handlung und ist vollgepackt mit Helden, Gadgets, Autos und Action im Non-Stop-Cinematic-Stil. Fast & Furious Crossroads bietet pulsierendes Gameplay sowohl im Einzelspieler-Story-Modus als auch im „bald veröffentlichten“ Mehrspieler-Modus. Der Fast & Furious Crossroads Story-Modus erweitert das Fast & Furious Universum – mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson, die ihre Rollen als Dom, Letty und Roman in einem actiongeladenen Abenteuer-Set an atemberaubenden globalen Orten spielen. Mit dabei sind Sonequa Martin-Green (STAR TREK: Discovery, The Walking Dead) und Asia Kate Dillon (BILLIONS, John Wick: Chapter 3 – Parabellum).

Die Spieler reisen von den Straßen exotischer Orte in die triste Welt der internationalen Spionage und ziehen Hochgeschwindigkeitsraub und Stunts ab, während sie um eine neue Bedrohung kämpfen. Hier gibt es den ersten Trailer zu Fast & Furious Crossroads:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.12.2019 - 09:49 Uhr

    Nope, da werd ich wohl nen Bogen drum machen. Ich mag die ersten Teile von F&F, als es noch um die Tuningszene und „normale“ Verbrechen ging. Aber die neueren Teile sind mir einfach zu aufgepumpt und Crossroads scheint auch in diese Richtung zu gehen…

    0
  2. Amortis 49645 XP Hooligan Bezwinger | 13.12.2019 - 10:13 Uhr

    Ich hab mir letztens noch Fast and Furious Showdown für die 360 geholt. Das Spiel idt ja legendär schlecht. Bei Lizenztiteln bin ich ja sonst immer skeptisch aber EA bringt ja auch NFS da geb uch FaF ne Chance.

    0
  3. Khaabel 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.12.2019 - 12:22 Uhr

    Also ich bin mal gespannt…für kleines Geld oder evtl. GamePass ist das doch nicht schlecht.

    0
  4. I Freacky I 210 XP Neuling | 13.12.2019 - 14:31 Uhr

    Sicher kann man hier nichts großartiges erwarten. Aber für so zwischen durch und im Sale. Würde ich es auch mal mitnehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort