Fast & Furious Crossroads: Erstes Gameplay-Video enthüllt

Es gibt ein erstes Gameplay-Video zu Fast & Furious Crossroads.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Universal Game, Digital Platforms und Slightly Mad Studios zeigen heute das erste Gameplay-Footage aus dem Singleplayer-Modus von Fast & Furious Crossroads.

Das teambasierte Racing-Action-Game, welches im adrenalingeladenen “Fast & Furious”-Universum spielt, wird am 7. August 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Der Story-Modus von Fast & Furious Crossroads wird das “Fast & Furious”-Universum erweitern und Spieler können sich auf ein Wiedersehen mit Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty sowie Tyrese Gibson als Roman freuen. Sonequa Martin-Green (STAR TREK: Discovery, The Walking Dead) und Asia Kate Dillon (BILLIONS, John Wick: Chapter 3 – Parabellum) stoßen neu zum Cast dazu.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 238705 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2020 - 18:36 Uhr

    Erinnert mich eigentlich nur daran, wie sehr ich ein Split/Second vermisse.

    8
    • AlexB9019 6800 XP Beginner Level 3 | 27.05.2020 - 18:45 Uhr

      Wüsste ich nicht um welches Spiel es geht, würde sofort an Split/Second denken.

      0
    • Ranzeweih 44910 XP Hooligan Schubser | 27.05.2020 - 18:48 Uhr

      Split/Second! Genau das war auch mein Gedanke! Das hab ich geliebt und da hätte ich gerne ne Fortsetzung!

      2
  2. Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 18:52 Uhr

    Sieht wunderbar trashig aus🤣🤣🤣
    Ich als Fast and the Furious Fan werde bestimmt meinen Spaß damit haben.

    Und ja, auch ich dachte an Split/Second. War ein Klasse Spiel. Und natürlich Klasse Film mit Rutger Hauer.

    1
    • AlexB9019 6800 XP Beginner Level 3 | 27.05.2020 - 19:34 Uhr

      Spaß werde ich ich wohl auch haben, da es halt trashig aussieht.
      Spielen werde ich es aufjedenfall mal.

      2
      • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 19:37 Uhr

        Erinnert mich an Wheelman damals für die Xbox 360. War auch wunderbar trashig und hat viel Spaß gemacht.

        1
        • AlexB9019 6800 XP Beginner Level 3 | 27.05.2020 - 19:41 Uhr

          Mit Wheelman hatte ich auch viel Spaß, mir fehlen heutzutage solche Spiele.
          Bin ja gerne für mehr quatschspiele. Bin ja keiner der sagt, früher war alles besser aber mir fehlen AA Spiele die sich nicht ernst nehmen und man einfach spaß damit haben kann.

          3
          • Miami_Nights1984 32775 XP Bobby Car Schüler | 27.05.2020 - 19:54 Uhr

            Bin 100% bei euch 👍🏻
            Ich vermisse auch solche Games wie Wheelman, Full Auto, Split/Second, BLUR usw.
            Sogar mit dem grottenschlechten Fast & Furious Game auf der Xbox360 hatte ich eine Riesengaudi 😂
            Insofern hab ich dieses Game total auf dem Radar und freu mich drauf, sobald es mal im Sale ist!

            3
              • Miami_Nights1984 32775 XP Bobby Car Schüler | 27.05.2020 - 21:10 Uhr

                Allerdings 😔
                Alleine der Umstand, dass Bizarre Creations wegen dem Game von Activision dicht gemacht wurde, macht mich immer noch traurig.
                Die PGR-Serie war so ziemlich das beste am Markt damals! Nicht auszudenken, wie geil ein PGR5 auf der Xbox One geworden wäre…
                Auch Evolution Studios hatte ein ähnliches Schicksal: früher extrem geile PS3 Games gemacht (Motorstorm 1/2/3), dann wegen Drive Club (was ich auch noch sehr cool fand) von Sony geschlossen und an Codemasters verscherbelt. Dort dann mit OnRush ein Game produziert, das zwar innovativ war aber keiner gekauft hat (ähnlich wie BLUR) und nun sind die auch ganz weg vom Fenster.
                Nicht auszudenken, wie geil ein Drive Club 2 als Launch-Titel für die PS5 geworden wäre…
                So viele fatale Fehlentscheidungen in der jüngeren Rennspiel-Geschichte 😢

                2
  3. Fenistair 1720 XP Beginner Level 1 | 27.05.2020 - 19:21 Uhr

    Och nö. Mir gefällt das gar nicht. Aber von den letzten beiden Filmen war ich auch schon ziemlich enttäuscht.

    1
    • DerLandvogt 42860 XP Hooligan Schubser | 27.05.2020 - 19:28 Uhr

      Nur von den letzten beiden? Also bei mir fing die Enttäuschung mit Tokio Drift an xDD

      2
      • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 19:34 Uhr

        Das ist schlimm bei mir. Ich feiere einfach alles was ich mag. Für mich wurde das Franchise mit jedem Teil besser. Teil 8 ist ist genialstes Action Hollywood Popcorn Kino vom feinsten. Jeder Teil gefällt mir. Aber Teil 8 ist für mich das Highlight.

        1
        • DerLandvogt 42860 XP Hooligan Schubser | 27.05.2020 - 20:17 Uhr

          Ja Geschmäcker sind ja verschieden xDD mir wurde das zu action lastig und zu wenig racing und Tuning…

          0
      • Fenistair 1720 XP Beginner Level 1 | 28.05.2020 - 05:56 Uhr

        Tokyo Drift fand ich noch ganz gut. War nur schade, dass die Originalbesetzung nicht dabei war. Danach haben die Filme echt abgebaut und mit Teil 8 und Hobbs & Shaw einen echten Tiefpunkt erreicht. Die waren mir zu affig und zu überdreht.

        1
  4. Batman 4420 XP Beginner Level 2 | 27.05.2020 - 19:27 Uhr

    Grafik ist ja unter aller Kanone. Aber hey, spaßig schaut es schon aus.

    0
    • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 19:31 Uhr

      Grafik ist nicht alles. Für mich ist immer noch Terminator: Resistance eines DER Highlights des letzten jahres. Story, Atmosphäre, Soundtrack. Alles hat gepasst in dem Spiel. Der beste Beweis dafür das Grafik nicht alles ist🙂

      3
      • DerKaefer 2085 XP Beginner Level 1 | 27.05.2020 - 19:51 Uhr

        Danke dir für diese indirekte Empfehlung. Werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen 😉

        0
        • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 20:01 Uhr

          Gerne gerne.
          Als Terminator Fan macht es durch die Referenzen zu den Filmen noch mehr Spaß.

          Hab den Entwicklern eine E-Mail geschickt. Die haben mir durch die Lobeshymnen ein T-Shirt geschickt 🤣🤣🤣

          Hätte nicht gedacht das es so gut wird. Das Spiel ist wahnsinnig immersiv.

          Kann sein das ich wieder übertreibe aber mir egal. Wenn mir was gefällt sag ich es. Und das Spiel war für mich der Wahnsinn😍😍😍

          8
          • DerKaefer 2085 XP Beginner Level 1 | 27.05.2020 - 20:18 Uhr

            Alles klar, danke dir! Dann hol ich’s mir wahrscheinlich demnächst 😉

            2
            • DerLandvogt 42860 XP Hooligan Schubser | 27.05.2020 - 20:21 Uhr

              Werde auch definitiv zuschlagen… Da es im store leider nie im Angebot ist… Hoffe nur bleibt bei mm noch ein wenig für das Geld da😀 aber nach @Robilein seiner Lobeshymne hole ich es mir so oder so 😁😁

              2
              • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 20:28 Uhr

                Du wirst es nicht bereuen. Wenn du durch die kaputten Straßen laufen wirst mit dem genialen Soundtrack, da wirst du gefangen sein in der Postapokalyptischen Terminator Atmosphäre. So ging’s jedenfalls mir.
                Der Entwickler hat sich sehr über meine Mail gefreut. Dachte das muss ich einfach unterstützen.

                1
                  • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 22:10 Uhr

                    Oh man da hoffe ich dich zu einem tollen Spielerlebnis gebracht zu haben. Sag mir dann bitte was du vom Spiel hältst.

                    1
                    • DerLandvogt 42860 XP Hooligan Schubser | 28.05.2020 - 05:43 Uhr

                      Mache ich mein bester! Werde auf jeden Fall Bescheid geben… Was ich gesehen habe gefiel mir schon verdammt gut 😀

                      0
      • Tobias BTSV 69800 XP Romper Domper Stomper | 27.05.2020 - 20:06 Uhr

        Das sehe ich auch so. Spiele heute sogar noch viel auf meiner 360 (Spiele die leider nicht AK sind) und wenn das Spiel mir spass macht, brauche ich keine Hammer Grafik. Nicht umsonst habe ich z b. GTA SA schon mehre male Durchgespielt. Werde das Spiel sicherlich auch mal ausprobieren.

        3
        • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 20:09 Uhr

          Tolle Einstellung 👍

          Oh ja. GTA San Andreas. Da werden Erinnerungen wach😍😍😍
          Wegen dem Spiel kam ich kurz auf die Hip Hop Schiene🤣🤣🤣
          Immer noch eines der besten Stories überhaupt.

          Und ja, spiele immer noch Original Xbox Games. Star Wars Republic Commando gehört für mich immer noch zu den besten Spielen überhaupt 😎

          3
          • Tobias BTSV 69800 XP Romper Domper Stomper | 27.05.2020 - 20:21 Uhr

            Jo, finde es ist bis heute das beste GTA, was jemals erschien ist. Original Xbox Games werde ich auch noch vieles nachholen. Da wird meine Sammlung noch erweitert werden müssen. Da habe ich leider nicht so viele von, aber die Original Xbox habe ich auch noch.

            1
            • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 20:26 Uhr

              Brav. So mag ich das. Hab sie auch noch Zuhause. Ist für mich als Xbox Fan Pflicht 🤣🤣🤣

              1
              • Tobias BTSV 69800 XP Romper Domper Stomper | 27.05.2020 - 20:29 Uhr

                Habe ich mal für 35€ gekauft. Da hatte ich echt glück. Nur das Laufwerk war defekt, sprich dieses Gummi war nicht mehr richtig befestigt, habe alles selber wieder repariert.

                1
      • DerLandvogt 42860 XP Hooligan Schubser | 27.05.2020 - 20:19 Uhr

        Natürlich ist Grafik nicht alles sonst würde ich keine ak Titel spielen usw aber ein Spiel was für diese gen ist und so ein Franchise zur Vorlage hat, hätte besser aussehen können meiner Meinung nach….

        0
        • Tobias BTSV 69800 XP Romper Domper Stomper | 27.05.2020 - 20:23 Uhr

          Das wird auch niemand bestreiten. Aber anschauen werde ich mir das Spiel trotzdem.

          0
        • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 20:24 Uhr

          Hast du recht, ja.

          Aber man kann diesem Spiel keinen gewissen trashigen Flair absprechen.

          Von daher hat sich die Grafik wieder erledigt und es steht der Spielspaß im Vordergrund.

          Ist wie in allen Medien. Es ist ein großer Unterschied zwischen Trash und schlecht.
          Deswegen gehört für mich Angriff der Killertomaten zu den besten Filmen überhaupt. Weil er einfach so krank und trashig schlecht ist🤣

          2
      • Amokknobi 5300 XP Beginner Level 3 | 27.05.2020 - 21:15 Uhr

        Krass, hätte ich jetzt so gar nicht gedacht und bin dem Spiel lieber aus dem Weg gegangen. Jetzt schau ich es mir mal etwas genauer an und greife eventuell bei einem kommenden Sale zu

        0
        • Robilein 259925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2020 - 21:21 Uhr

          Schau dir einfach den Trailer auf YouTube an. Das ist schon Nostalgie pur. Bin aber der einzige der es so feiert🤣 Du wirst es nicht bereuen 🙂

          1
      • Batman 4420 XP Beginner Level 2 | 28.05.2020 - 05:42 Uhr

        Habe auch viel positives drüber gelesen und dann zugeschlagen im Sale.
        Und dann kam die Enttäuschung.
        Ja ok,der Sound ist wirklich gut. Der Rest allerdings geht gar nicht. Gameplay,Grafik,Story,Gegnerdesign etc.
        Wenn Du Deinen Spaß dran hattest @Robilein , herzlichen Glückwunsch.
        Für mich war das ne typische Lizenzgurke, von der ich jedem nur abraten kann.

        0
  5. Ryo Hazuki 25330 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.05.2020 - 21:14 Uhr

    Mich spricht es so garnicht an, hab die Filme auch nie wirklich gesehen.

    1
  6. churocket 103755 XP Elite User | 27.05.2020 - 21:25 Uhr

    Schaut etwas Trashig aus, hoffe kommt keine Lizenzgurke daher aber warten wir mal ab 😁😁😁

    1
  7. Cerdiwan 20105 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.05.2020 - 21:37 Uhr

    Das sieht mir zu trashig aus, aber es soll ja vielleicht auch so rüberkommen, passend zu den Filmen.

    1

Hinterlasse eine Antwort