Fast & Furious Spy Racers: Rise of SH1FT3R: Rasanter Trailer zum Spiel der Netflix-Serie

Bandai Namco Enternainment hat einen Trailer zum Fast & Furious Universum angekündigt. Das Rennspiel Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R erscheint im November.

Das auf den eingängigen Namen getaufte Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R soll diesen November für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC zu einem Preis von 34,99 Euro erscheinen.

Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch im  veröffentlichtem Trailer verschaffen:

Outright Games, die in London ansässigen Entwickler des Spiels, orientieren sich dabei an der von Universal Pictures und Dreamworks realisierten Animationsserie Fast & Furious: Spy Racers.

„Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit Universal Games und Digital Platforms fortzusetzen, um Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R noch in diesem Jahr auf Konsolen und PC zu bringen“, sagt Terry Malham, CEO von Outright Games. „Wir sind große Fans der Serie und der Art und Weise, wie sie auf dem unglaublichen Erbe der Film-Saga aufbaut und erstaunliche Charaktere und unglaubliche Action zu einem ganz neuen Publikum bringt. Wir hoffen, dass das Spiel den Spielern das gleiche Maß an Spaß und Spannung bieten kann, egal ob sie alleine spielen oder sich mit Familie und Freunden im Multiplayer messen.

Auf der Homepage des Entwicklers heißt es dazu unter anderem:

SH1FT3R is Back: Fahrt als beliebte Spy Racers-Charaktere wie Tony Toretto, Echo, Cisco, Layla Gray oder sogar als die berüchtigte SH1FT3R-Gang im Mehrspielermodus. Nutzt innovative Gadgets, um die Oberhand zu gewinnen und die Strecken in einem weltumspannenden Turnier im Story-Modus, Couch-Koop oder Online-Multiplayer zu zerlegen.

Couch Koop & Multiplayer: Die Spy Racers müssen der ganzen Welt zeigen, dass sie die schnellsten, coolsten und talentiertesten Rennfahrer sind! Passt eure Fahrzeuge mit freischaltbaren Skins an und tretet im Couch-Koop und Online-Multiplayer gegen Online-Gegner, KI-gesteuerte Fahrer und Freunde an.

Kampf bis zur Ziellinie: Es braucht mehr als Geschwindigkeit, um diese Rennherausforderung zu gewinnen. Bewaffnet mit 15 Spionageausrüstungen, die von der Netflix-Originalserie inspiriert sind, müssen die Spy Racer an ihren Rivalen vorbeiziehen, um den Sieg zu erringen.

Weitere Eindrücke zum Spiel gibt es in der Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R Galerie.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 175360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 28.05.2021 - 07:28 Uhr

    Lizenz Spiele bin ich raus. Gibt echt nur wenig gute davon. Und Fast and the Furious gehört definitiv nicht dazu. Für mich persönlich ist sowieso nach dem ersten Teil alles kacke 💩 geworden. Aber sie scheinen mit den Filmen und Lizenzprodukten sehr viel Geld zu scheffeln. Das muss man ihnen neidlos anerkennen.

    0
  2. Ich-bin-ich 19735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.05.2021 - 07:35 Uhr

    Sieht mir alles noch ziemlich starr aus… im Herbst spiele ich lieber hoffentlich forza horizon 5 oder ansonsten hot weehls…

    1
    • j0un3s 44700 XP Hooligan Schubser | 28.05.2021 - 10:16 Uhr

      Auf Hot Wheels freue ich mich dermaßen ! 🙂

      Bin mal gespannt wann Forza Horizon 5 raus kommt !

      1
  3. ObitheWan 19075 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.05.2021 - 08:53 Uhr

    Diese Umsetzung einer Kinderserie sieht witzigerweise besser aus als die Umsetzung der Hauptfilmreihe (Fast & Furious Crossroads).

    1
    • BLACK 8z 50685 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.05.2021 - 17:20 Uhr

      Das dachte ich mir auch aber wo ich definitiv raus bin ist der reine MP Part.
      Ohne Solo kein Spiel für mich.

      0
  4. GH0STRACER 52145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.05.2021 - 21:43 Uhr

    Was für ein mieses Game. Leute bitte nicht kaufen. Hier fehlt wirklich fast alles an Fahrphysik, Spaßfaktor und Grafik. Finger weg, danke!

    0
  5. Moe Skywalker 32725 XP Bobby Car Schüler | 29.05.2021 - 19:16 Uhr

    War erst sehr verwirrt und dachte an Mario Kart in billig. Wusste gar nicht das es da eine Animationsserie gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort