Fast & Furious Spy Racers: Rise of SH1FT3R: Spiel in der Entwicklung laut Gerücht

Fast & Furious Spy Racers: Rise of SH1FT3R wurde vermutlich durch das Australian Game Rating Board geleakt.

Das Australian Game Rating Board hat am 13. Mai wohl mit Fast & Furious Spy Racers: Rise of SH1FT3R den neuesten Titel aus dem beliebten Franchise geleakt. Entwickelt wird das Spiel seit 2020 von Outright Games, ein familiengeführter globaler Videospiel-Publisher, der familienfreundliche interaktive Unterhaltung mit den größten Franchises der Welt entwickelt. Zum Portfolio gehört unter anderem The Last Kids on Earth and the Staff of Doom, das am 3. Juni 2021 veröffentlicht werden soll.

Fast & Furious Spy Racers: Rise of SH1FT3R wird voraussichtlich für Xbox Konsolen, PlayStation und PC erscheinen. Ein genaues Release Datum ist noch nicht bekannt.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Karamuto 111990 XP Scorpio King Rang 1 | 17.05.2021 - 09:13 Uhr

      Wahrscheinlich weil die Entwicklung schon begonnen wurde bevor das Desaster veröffentlicht wurde. Die Lizenzkosten werden ja auch nicht gerade niedrig gewesen sein von daher wird man daran erstmal festhalten.

      0
    • Hey Iceman 213950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2021 - 09:16 Uhr

      Hat wahrscheinlich genug Blindkäufer gehabt das sich es lohnen wird.UNd wenn der nächste Kinofilm da ist würde es bestimmt wieder Käufer anlocken.

      0
    • snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2021 - 10:00 Uhr

      Welche Desaster meinst du? Also auser das die Serie ja zu einer Serie verkommen ist 🙂

      0
    • KingOfKings1605 125720 XP Man-at-Arms Gold | 17.05.2021 - 10:02 Uhr

      Weil es da irgendwelche extremen Fanboys/Fangirls gibt, die das wirklich kaufen 🤣🤣🤣🤣🤣.

      0
      • Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 17.05.2021 - 11:02 Uhr

        Ich gehöre zu denen die die Filme feiern 😂👍

        Besonders Teil 7 und 8 fand ich sehr unterhaltsam. Bin sehr gespannt auf Teil 9.

        1
          • Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 17.05.2021 - 19:23 Uhr

            Alles gut. Dachte aus dem vorigen Kommentar es sind die Filme gemeint, deswegen meine Antwort.

            Das Spiel soll wirklich nicht gut sein, obwohl man dem Spiel einen gewissen Trashfaktor nicht aberkennen kann😂😂😂

            0
  1. Karamuto 111990 XP Scorpio King Rang 1 | 17.05.2021 - 09:14 Uhr

    Hoffen wir mal, dass es besser wird als das letzte FF Spiel 😂

    0
  2. stenima 2012 1915 XP Beginner Level 1 | 17.05.2021 - 09:32 Uhr

    Wenn man eien News schreibt könnte man zumindest ein wenig recherchieren um was es sich handeln könnte.
    Fast & Furious Spy Racers ist eine NetflixKinderSerie in Staffel 4. Somit wird das Game auch in die Richtung Kids gehen. Was man anhand der Entwickler sich selbst bestätigen könnte.
    Meoin Sohn wird sich freuen.

    2
    • Lord Maternus 115960 XP Scorpio King Rang 3 | 17.05.2021 - 09:36 Uhr

      Wenn als nächstes ein Spiel zu Spongebob geleakt wird soll dann in der News dazu noch erwähnt werden, dass es um ne Zeichentrickserie über nen Schwamm geht?

      0
      • stenima 2012 1915 XP Beginner Level 1 | 17.05.2021 - 11:32 Uhr

        ??? Wieso nicht? Schadet doch keinem. Und in der News wird 0 erwähnt worum sich das Spiel dreht. Liest man den Titel denkt man zuerst an die Filmreihe. Man könnte zumindest erwähnen das die Basis die Trickfilmserie ist. Liest man nämlich hier die Kommentare, wüsste das niemand. Aber egal. Hauptsache ne News rausgeballert…

        0
        • Lord Maternus 115960 XP Scorpio King Rang 3 | 17.05.2021 - 12:16 Uhr

          Die News dreht sich darum, dass ein Titel geleakt wurde. Man kann also davon ausgehen, dass außer dem Titel noch nichts bekannt ist.
          In jeder News zu jedem Franchise besagtes Franchise erst nochmal zu erklären wäre nicht gerade effizient. Oder man würde in jede News den gleichen Text reinkopieren. Das wäre effizienter, aber nicht gerade angenehm für die Leser.

          0
    • snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.05.2021 - 10:09 Uhr

      Wusst garnicht das es das auch als Zeichentrick gibt. Sieht ganz gut aus aber solange meinem Sohn noch PawPatrol und die Pinguine aus Madagaskr reichen zeig ich ihm das liber nicht 🙂

      0
  3. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.05.2021 - 22:25 Uhr

    Die Marke zieht scheinbar verdammt gut… da kann das Spiel auch unterer Durchschnitt oder weniger sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort