Fatal Inertia: Fatal Inertia zehnmal im Bild

Ab sofort gibt`s auf Xboxdynasty 10 neue Screenshots zum kommenden WipeOut Killer Fatal Inertia. Wer sich für das Spiel interessiert, sollte unserer Screenshot-Abteilung einen Besuch abstatten. Dort lagern nun schon über hundert Bilder zum Spiel…

Ab sofort gibt`s auf Xboxdynasty 10 neue Screenshots zum kommenden WipeOut Killer Fatal Inertia. Wer sich für das Spiel interessiert, sollte unserer Screenshot-Abteilung einen Besuch abstatten. Dort lagern nun schon über hundert Bilder zum Spiel. 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 15.07.2007 - 19:21 Uhr

    Ist vom Trailer her eigentlich recht interessant. So eine Art Wipeout. Und das sogar mit Tuning Features. Könnte sehr interessant werden, jedoch kein game das 50€ wert ist. Dafür ist die Konkurenz derzeit einfach zu gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort