Fe

10 Minuten neue Spielszenen aus dem Indie-Spiel

Zum Indie-Spiel Fe wurden10 Minuten neue Spielszenen veröffentlicht.

Auf der PlayStation Experience 2017 gab es in diesem Jahr auch neue Spielszenen aus Fe zu sehen. Der Indie-Titel stammt von Entwickler Zoink Games und wird unter dem Label EA Originals voraussichtlich Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 | 61305 XP 11. Dezember 2017 um 21:23 Uhr |

    jap! 5 Sekunden geguckt und schon gepackt.macjt Ben super Eindruck.da ist bestimmt auch meine Frau für zu haben👍




    0
  2. Lydimaus | 1740 XP 11. Dezember 2017 um 22:14 Uhr |

    ich find es etwas nervig dass es wegen den indie games 1000 schlechte spiele für die xbox gibt….




    0
    • Lydrian | 6920 XP 11. Dezember 2017 um 22:40 Uhr |

      Es soll auch Menschen geben die Spiele Mögen die andere als „schlechte Spiele“ betiteln. Also jedes Spiel hat irgendwo seine Daseinsberechtigung.




      2
      • Lydimaus | 1740 XP 13. Dezember 2017 um 22:52 Uhr |

        ja sicherlich…. ich habe auch nie gesagt dass geschmäcker nicht unterschiedlich sind… ich finde es einfach nur übertrieben den marktplatz so dermaßen zu bombardieren… früher war auch für jeden was dabei (denke ich) und die indie games waren wenigstens deutlich als solche gekennzeichnet.. heute wird alles in einen topf geworfen und mich persönlich nervt das

        und ich habe auch nie spezifiziert welches spiel schlecht ist 😉 denn wie du schon richtig festgestellt hast ist das ja geschmackssache




        1
  3. Robilein | 66465 XP 12. Dezember 2017 um 0:02 Uhr |

    Lydimaus Geschmäcker sind verschieden. Für andere sind die “1000 schlechten Games“ gut und unterhaltsam.

    Wie oben genannt hat jedes Spiel seine daseinsberechtigung.




    0
  4. Sting2saw | 94575 XP 12. Dezember 2017 um 7:48 Uhr |

    Die Steuerung scheint ziemlich hackelig zu sein, im Video hat er ja manchmal ziemlich Probleme.




    0

Hinterlasse eine Antwort