Fe

Magisches Abenteuer beginnt im Februar

Das magische Abenteuer in Fe beginnt im Februar.

Electronic Arts gab nun bekannt, dass der EA Originals-Titel Fe am 16. Februar weltweit für Xbox One, PlayStation 4, PC via Origin und Nintendo Switch erhältlich ist. Das vom preisgekrönten schwedischen Studio Zoink Games entwickelte Plattformspiel Fe ist in einer fantasievollen offenen Welt angesiedelt. Ihr brecht zu einem Abenteuer auf, um die Geheimnisse des Waldes wortlos und nur anhand optischer Eindrücke und Geräusche zu entdecken.

Die magische Umgebung von Fe wird euch in euren Bann ziehen, während ihr Geheimnisse aufdeckt, Rätsel löst und den mystischen Kreaturen des Waldes begegnet. Ihr bahnt euch kletternd, gleitend und grabend einen Weg durch die offene Spielwelt und trefft dabei auf Pflanzen und Tiere, mit denen ihr interagieren könnt, um sie vor den Silent Ones, roboterähnliche Maschinen, die den Wald bedrohen, zu retten. In einer Spielumgebung mit unglaublicher Bewegungsfreiheit, die voller Geheimnisse steckt, schlüpft ihr in die Rolle von Fe und entdeckt eine Welt, die ihr nie wieder verlassen möchtet.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 65025 XP Romper Domper Stomper | 12.01.2018 - 18:02 Uhr

    Sieht schon interessant aus, aber ich warte erstmal nen Test ab😎
    Was solls eigentlich kosten???




    0
    • Rapza624 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.01.2018 - 20:42 Uhr

      Ja, ich bin auch gespannt. Es sieht zwar recht nett aus, die Frage ist allerdings, ob es auch Laune macht.




      0
  2. I RISINGxSUN 5455 XP Beginner Level 3 | 12.01.2018 - 18:48 Uhr

    Geld…. nein ich würde sagen es kosten um die 20 euro ca. Da das letzte Spiel (Unrival) auch 20 zum releas kamm. Aber wie gesagt bur geschätz.




    0

Hinterlasse eine Antwort