Fear Effect Sedna

Release im März für Xbox One

Fear Effect Sedna erscheint im März 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Am 16. März 2018 erscheint Fear Effect Sedna für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Fear Effect Sedna widmet sich der Wiedererschaffung der Atmosphäre und der Charaktere aus dem ursprünglichen Fear Effect. Auch wenn es frühere Versionen des Franchise vertraute Aspekte des Spiels gibt, werdet ihr mit Fear Effect Sedna in eine völlig neue und einzigartige Welt eintauchen, die sowohl alte als auch neue Fans ansprechen wird.

Euch erwarten neue Umgebungen in einer isometrischen Ansicht. Dabei erkundet ihr die tiefen Höhlen Grönlands, verlassene Wissenschaftskomplexe, Unterwasserstationen und ätherische Reiche auf der Basis der Inuit-Mythologie. Nutzt die speziellen Fähigkeiten eurer Helden und kombiniert sie, um die Effektivität eures Teams bei Angriffen zu maximieren.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 68330 XP 13. Februar 2018 um 13:54 Uhr |

    Ich weiß nicht ob ich heute nochmal ein Remake des Erstlings spielen würde,aber mit heutiger Technik und etwas Feintuning wäre es durchaus interessant.
    Immerhin war es seinerzeit eines der ersten Cell-Shading Spiele und sonst eher Resident Evil-ählich.
    Dieses Spiel ist sicherlich nicht übel,aber es hat mit dem Original so wenig gemeinsam das es bei mir auf jeden Fall nicht mit einem Nostalgie-Faktor punkten kann.




    1
  2. H3nKeR | 76775 XP 13. Februar 2018 um 14:47 Uhr |

    ich habe gelesen fear effect und dachte mir „vlt ist es ja was für mich“. hab das video gesehen und denke mir „schade“…




    0

Hinterlasse eine Antwort