Fell Seal: Arbiter’s Mark: Release Termin zum rundenbasierten Taktik-RPG

Das rundenbasierte Taktik-RPG Fell Seal: Arbiter’s Mark hat einen Release Termin erhalten.

1C Entertainment hat einen Release Date-Trailer zum rundenbasierten Taktik-RPG Fell Seal: Arbiter’s Mark veröffentlicht. Das Spiel stammt vom Entwickler 6 Eyes Studio und entführt euch in eine Fantasiewelt mit einem Hauch von Steampunk, wo ihr die Kontrolle über Arbiter Kyrie übernehmt, einer Agentin des Rats der Unsterblichen, die für Recht und Ordnung sorgen soll.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 55060 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.04.2019 - 13:07 Uhr

    Gute Taktik-RPGs sind wirklich eine feine Sache und ich glaube ansonsten auch eher bei Nintendo oder Sony zu finden. Schön, wenn dann mal Titel auf allen Plattformen erscheinen.

    Den Releasetermin hätte man aber noch in die Meldung reinquetschen können, wenn die Überschrift schon so lautet.

    1
  2. Achilles1984 2800 XP Beginner Level 2 | 17.04.2019 - 13:31 Uhr

    Wow, das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der Preis liegt bei 21,24 € im digitalen Store von Xbox.

    0

Hinterlasse eine Antwort