FIA European Truck Racing Championship: Launch Trailer fährt voraus

Noch vor der Veröffentlichung von FIA European Truck Racing Championship fährt der Launch Trailer voraus.

Rund eine Woche vor der Veröffentlichung von FIA European Truck Racing Championship, zeigen Bigben und N-Racing den Launch Trailer zum Spiel.

Ab dem 26. Juli könnt ihr selbst das Steuer von 45 offiziellen Wagen übernehmen und auf acht detailgetreu nachgebildeten Strecken der ETRC eure Fahrkünste unter Beweis stellen. Mit fünf Einzel- und fünf Mehrspieler-Modi werden euch zudem jede Menge Optionen für Rennen geboten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.07.2019 - 15:06 Uhr

    Es gibt doch echt nichts was nicht als Spiel erscheint. Aber mein Favorit des Unmöglichen bleibt der Wuppertaler Schwebebahn – Simulator. Gut das hat jetzt nichts mit Truck Racing zu tun. Aber es fiel mir gerade daraufhin ein.

    2
  2. Ranzeweih 30210 XP Bobby Car Bewunderer | 18.07.2019 - 16:49 Uhr

    Würde mich schon interessieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Umfang wirklich 60 € rechtfertigt.

    1

Hinterlasse eine Antwort