FIFA 09: Coverathleten von EA SPORTS FIFA 09 enthüllt

Auf den weltweiten Cover von EA SPORTS FIFA 09 werden die beiden Superstars Wayne Rooney und Ronaldinho von weiteren Stars begleitet. In Deutschland beispielsweise wird Kevin Kuranyi neben Ronaldinho zu sehen sein, in Frankreich…

Auf den weltweiten Cover von EA SPORTS FIFA 09 werden die beiden Superstars Wayne Rooney und Ronaldinho von weiteren Stars begleitet. In Deutschland beispielsweise wird Kevin Kuranyi neben Ronaldinho zu sehen sein, in Frankreich Franck Ribéry und Karim Benzema und in der Schweiz Tranquillo Barnetta.

Der 22-jährige Rooney erscheint mit FIFA 09 das vierte Jahr in Folge (06-09) auf dem Cover der FIFA-Reihe, während der 28-jährige Ronaldinho zum fünften Mal (04/06/07/08/09) auf einem FIFA-Cover zu sehen ist.

 Rooney und Ronaldinho werden auch als Mii-Figuren exklusiv für FIFA 09 All-Play auf der Wii erscheinen. EA Sports hat sehr unique Versionen von beiden Athleten und weiteren Cover-Stars kreiert – mit allen kann in der Wii-Version gespielt werden.

 „Es ist eine große Ehre für mich, wieder Teil der EA SPORTS FIFA-Reihe zu sein. Meine eigene Mii-Figur im Spiel zu haben, ist einfach fantastisch. Mit ihr zu spielen und bombastische Tore durch einfaches Schütteln des Controllers zu erzielen, ist Fußball auf einem neuen Niveau“, begeistert sich Ronaldinho.

 In diesem Jahr liefert FIFA 09 einzigartige, plattformspezifische Erlebnisse, welche die Möglichkeiten jeder Plattform optimal ausnutzen. Eine spielbare Demo von FIFA 09 ist für den PC unter FIFA09.DE sowie im PlayStation Store und dem Xbox Live Marktplatz als Download erhältlich.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 26.09.2008 - 13:55 Uhr

    Ist doch schon länger bekannt….
    Ich finde, dass das Deutsche Cover wegen Ronaldinhio immer langweiliger wird, da er jedes Jahr mit drauf ist…

    0
  2. Ersguterkoenig | 26.09.2008 - 14:05 Uhr

    hätten die nicht poldi und ballack drauf packen können?
    warum packen die den schlechtesten stürmer deutschlands drauf?(nichts gegen schalke-fans…)man ey

    0
  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 26.09.2008 - 14:16 Uhr

    Kuranyi kann von mir aus drauf bleiben, nur Ronaldinho runter und dafür wie du schon gesagt hast Ballack oder Poldi drauf!

    0
  4. Otze7 | 28.09.2008 - 13:11 Uhr

    interview kevin kuranyi:\\"iss freu miss natürliss riessig auf dem xss-boxss cover für fifa 09 drauf sein zsu dürfen bessondersssss mit ronaldinho\\"

    0

Hinterlasse eine Antwort