FIFA 09

Der XDFGL Summer Season Halbzeit-Bericht: 1. Liga

Die Xboxdynasty Fifa Global League Summer Season 2009 ist nun zur Hälfte absolviert. In vier Ligen kämpfen insgesamt 44 Fifaspieler um den Aufstieg, gegen den Abstieg oder um die Teilnahme am Summer Pokal…

Die Xboxdynasty Fifa Global League Summer Season 2009 ist nun zur Hälfte absolviert. In vier Ligen kämpfen insgesamt 44 Fifaspieler um den Aufstieg, gegen den Abstieg oder um die Teilnahme am Summer Pokal. Und in allen Ligen ist es wieder einmal ein heißer und spannender Kampf um sämtlichen Positionen in den Ligatabellen.

Die Summer-Season hat nun die Halbzeit erreicht und so sind insgesamt 5 Spieltage von insgesamt 10 erfolgreich ausgetragen.

Das Xboxdynasty eSports Team veröffentlicht erstmals für jede Liga einen eigenen Halbzeit-Bericht. Begonnen wird mit der Meisterklasse der XDFGL. Die ersten Liga der Xboxdynasty Fifa Global League:


sfto I MrColl
29
9 – 0 – 2
27 : 7
sfto I MrColl [A]

faculty Toto
28
9 – 1 – 1
27 : 6
faculty Toto [A]

oNyX I CrEEkO
27
9 – 3 – 0
29 : 12
oNyX I CrEEkO [A]
4.

Halilbox
23
7 – 2 – 2
19 : 8
Halilbox [A]
5.

Nebukadnezar000
22
7 – 3 – 1
18 : 12
Nebukadnezar000 [A]
6.

VISA Niggo
18
6 – 4 – 0
12 : 12
VISA Niggo [A]
7.

Shane Deak
18
6 – 6 – 0
18 : 24
Shane Deak [A]
8.

WoH Ren Fra
16
5 – 3 – 1
12 : 6
WoH Ren Fra [A]
9.

asixx Tomeo
16
5 – 5 – 1
16 : 13
asixx Tomeo [A]
10.

Ix Lupino2K xI *disqualifiziert*
0
0 – 18 – 2
0 : 36
Ix Lupinho2K xI [A]
11.

GX Jurka *abgemeldet*
0
0 – 18 – 2
1 : 43
GX Jurka [A]

In der Meisterliga der XDFGL geht es wieder einmal sehr eng und knapp zu. So zeichnet sich zum Abschluss der Hälfte aller Spieltage kein Favorit für den XDFGL Meistertitel ab.

Die Situation an der Spitze der ersten Liga ist äußerst eng. So trennen den ersten Platz und den dritten Platz nur zwei Punkte. Momentan steht der AS Rom unter sfto I MrColl ganz oben, doch sowohl Manchester United unter faculty Toto als auch Inter Mailand unter oNyX I CrEEkO warten nur noch auf einen Fehler der Römer in der Rückrunde und lauern im Schatten des ersten Platzes.

Mit der Abmeldung von GX Jurka und der Disqualifizerung von Ix Lupino2K xI steht insgesamt noch ein Abstiegsplatz in der ersten Liga aus. Diesen belegt aktuell der FC Liverpool unter asixx Tomeo. Doch auch hier ist noch lange nichts entschieden, denn insgesamt trennen Platz 6 und Platz 9 nur läpische zwei Punkte und somit müssen auch der AC Mailand (WoH Ren Fra), der FC Chelsea (Shane Deak) und der FC Bayern München (VISA Niggo) in der Rückrunde sämtliche Kräfte mobilisieren um nicht doch noch am Ende auf einem Abstiegsplatz zu landen.

Wir wünschen allen Teilnehmern für die Rückrunde viel Erfolg.

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort