FIFA 09: FIFA 09 mit 10vs10 Online-Partien

Gamesradar.com hat mit Electronic Arts gesprochen und herausbekommen, dass FIFA 09 via Xbox LIVE erstmals in der Geschichte des virtuellen Fußballs Matches im 10vs10 Modus erlauben wird. Warum nicht 11vs11 werden sich jetzt sicher einige…

Gamesradar.com hat mit Electronic Arts gesprochen und herausbekommen, dass FIFA 09 via Xbox LIVE erstmals in der Geschichte des virtuellen Fußballs Matches im 10vs10 Modus erlauben wird. Warum nicht 11vs11 werden sich jetzt sicher einige FIFA Fans von euch fragen oder? Dies beantworteten die Mannen von EA ebfalls, so wollte man den Torwart noch nicht als spielbare Einheit zulassen.

"Niemand will eine Ankündigung, dass man 11vs11 spielen kann und der Torwart sich dabei überhaupt nicht gut steuern lässt."

Außerdem, soll ein Spieler wirklich einfach nur 90 Minuten "dumm" im Tor rumstehen und auf eine Chance des Gegners warten? Wir stellen uns das alles ziemlich langweilig vor, sind aber gespannt wie sich das ganze in der Praxis anfühlt.

Quelle: Gamesradar.com

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 11.07.2008 - 11:15 Uhr

    Ich wehre gerne Torwart da macht mir das warten im spiel nichts aus wenn ich beim ersten gegenschlag glänzen kann 😉 .

    10 vs 10 geht ja aber auch bei fifa 08 .

    wenn alle gleichzeitig auf einer seite gehen wird die liste erweitert.

    0

Hinterlasse eine Antwort