FIFA 09: Offizielle Website zu FIFA 09 geht an den Start

Weitere Funktionen, neue Spielmodi und überarbeitete Steuerungstechniken sind nur ein Teil der ewig langen Verbesserungsliste in FIFA 09. So wurden dem Spieldesign gegenüber FIFA 08 über 250 Elemente hinzugefügt und erlaubt…

Weitere Funktionen, neue Spielmodi und überarbeitete Steuerungstechniken sind nur ein Teil der ewig langen Verbesserungsliste in FIFA 09. So wurden dem Spieldesign gegenüber FIFA 08 über 250 Elemente hinzugefügt und erlaubt es euch darüber hinaus das Spiel an eure Wünsche anzupassen. Jegliche Teameinheit in eurer Mannschaft kann nach euren Wünschen bearbeitet werden und nur ihr bestimmt als Coach den Spielfluss eurer Fußballhelden und das alles "on the fly" während des Spiels. Nun hat Electronic Arts die Offizielle Website zu FIFA 09 veröffentlicht.

Alle Fußballfans sollten der Seite unbedingt einen Besuch abstatten:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 07.07.2008 - 21:12 Uhr

    Ich guck bestimmt net die Seite an , wenn dann spiel ich ne demo oder gar net xD

    0
  2. Ersguterkoenig | 07.07.2008 - 21:26 Uhr

    ein Blick hab ich drauf geworfen,noch nicht viel da…freu mich trotzdem aufs Spiel

    0
  3. Fox Didiplayer | 07.07.2008 - 22:51 Uhr

    Kenne die seite auch schon seit ein Par Tagen.
    Scharde das es noch kein Trailer giebt.

    Freue mich schon drauf ^^

    0
  4. Fox Didiplayer | 11.07.2008 - 11:17 Uhr

    Durch kleinen beobachtungen habe ich bemehrkt das die Fifa09 seite jetzt auf Deutsch vorbereitet wird ^^.

    0

Hinterlasse eine Antwort