FIFA 09

Viertligisten überzeugen im XDFGL Summer Cup

Der Pokal hat seine eigenen Regeln. Wie häufig hat man diesen Spruch schon gehört? Und wie häufig hat er sich bewahrheitet? Auch im aktuell laufenden Summer Cup der XDFGL konnten erstmals alle vier Viertliga-Teilnehmer überzeugen…

Der Pokal hat seine eigenen Regeln. Wie häufig hat man diesen Spruch schon gehört? Und wie häufig hat er sich bewahrheitet? Auch im aktuell laufenden Summer Cup der XDFGL konnten erstmals alle vier Viertliga-Teilnehmer überzeugen und sicherten sich erfolgreich den Einzug ins Viertelfinale.

16 Teilnehmer starteten im Achtelfinale. Nun sind noch 8 Teams übrig und keiner der Viertligisten ist ausgeschieden. Dabei wurden erfolgreich sowohl Drittligisten, Zweitligisten als auch Erstligisten dem Felde verwiesen. Wir präsentieren die Ergebnisse der ersten Runde des XDFGL Summer Cups:

XO Philhand versus MalerDocer
Fenerbahce Istanbul versus Bayer 04 Leverkusen
4. Liga versus 3. Liga

Hinspiel: 2 : 1
Rückspiel: 1 : 0
Additiv: 3 : 1

WolveS Toto versus oNyX I YosHi
Manchester United versus FC Florenz
1. Liga versus 2. Liga

Hinspiel: 3 : 0
Rückspiel: 4 : 0
Additiv: 7 : 0

 einsmarco versus oNyX R0cKWuRST
  FC Getafe versus FC Palermo
3. Liga versus 4. Liga

Hinspiel: 1 : 3
Rückspiel: 2 : 3
Additiv: 3 : 6

Andi Painkiller versus oNyX I CrEEkO
  Hamburger SV versus Inter Mailand
3. Liga versus 1. Liga

Hinspiel: 0 : 0
Rückspiel: 0 : 6
Additiv: 0 : 6

unity I MrColl versus HFD Hotspur
  AS Rom versus Tottenham Hotspurs
1. Liga versus 2. Liga

Hinspiel: 0 : 0
Rückspiel: 3 : 1
Additiv: 3 : 1

VISA AlyZ versus GTP Bl8ck D3v1l
  Benfica SL versus Sevilla FC
3. Liga versus 2. Liga

Ergebnisse vom grünen Tisch:
Hinspiel: 0 : 2
Rückspiel: 0 : 2
Additiv: 0 : 4

Sharker007 versus Mr Otze
  Olympiakos Piräus versus SV Werder Bremen
4. Liga versus 2. Liga

Hinspiel: 3 : 3
Rückspiel: 2 : 0
Additiv: 5 : 3

 oNyX I ReZeko versus VISA Niggo
  Olympiakos Piräus versus SV Werder Bremen
4. Liga versus 2. Liga

Hinspiel: 1 : 3
Rückspiel: 4 : 1
Additiv: 5 : 4

Somit stehen die acht Viertelfinalteilnehmer fest. Auch erstmalig in der Pokalgeschichte der XDFGL steht bereits nach der ersten Runde fest, dass kein deutscher Verein den Pokal holen wird, denn bereits im Achtelfinale schieden der FC Bayern München, der SV Werder Bremen, der Hamburger SV und Bayer 04 Leverkusen aus. Somit kommen wir zu den verbleibenden acht Mannschaften im Viertelfinale:
Summer-Cup Viertelfinale:



Auf dem Papier sind die Prognosen für die Spiele wohl eindeutig. So müsste eigentlich das Halbfinale zwischen Manchester United, Inter Mailand und dem AS Rom stattfinden. Doch wer weiß? Vielleicht stolpert ja noch einer der Favoriten. Das wäre schließlich nicht das erste Mal!


Das Xboxdynasty eSports Team wünscht im Viertelfinale allen Mannschaften viel Erfolg und faire und spannende Spiele. 


 Wir warten gespannt auf die ersten Ergebnisse und die ersten Halbfinalisten!

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. faiko 0 XP Neuling | 17.07.2009 - 09:57 Uhr

    @halilbox: korrekt 🙂 hat sich oben ein zahlendreher eingeschlichen. danke für den hinweis

Hinterlasse eine Antwort