FIFA 09: XDFGL Spring Cup: Benfica, Liverpool und PSV raus

Seit gestern Abend stehen alle vier Viertelfinalbegegnung fest. Die letzten drei Achtelfinalbegegnung sind entschieden und so verabschieden sich Benfica Lissabon, der FC Liverpool und der PSV Eindhoven aus dem …

Seit gestern Abend stehen alle vier Viertelfinalbegegnung. Die letzten drei offen stehenden Achtelfinalbegegnung sind entschieden und so verabschieden sich Benfica Lissabon, der FC Liverpool und der PSV Eindhoven aus dem Spring-Cup.

Meistertrainer oNyX I CrEEkO hat uns einen kurzen Spielbericht der Begegnung zwischen seiner Mannschaft Juventus Turin und dem PSV Eindhoven unter uD I Diego xX geschickt, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Reporter: oNyX I CrEEkO – Juventus Turin
Gegner: uD I Diego xX – PSV Eindhoven
Turnier: XDFGL Spring Cup
Spielbegegnung: Achtelfinale Hin- und Rückspiel
Bericht:
"Eigentlich sollte das Spiel ein Selbstläufer sein, aber denn noch hat der Pokal seine eigenen Regeln und somit musste ich gut aufpassen und nicht zu offensiv reagieren. Aber ich spielte von vornerein mit einer Standard-Aufstellung und musste gegen eine zähe 6er Abwehrreihe kämpfen.
Das erste Spiel war sehr spannend. Die Abwehr beider Trainer stand sehr gut und es gab wenige Chancen, die recht effizient genutzt wurden – Endstand 2:1 für Juventus
Im zweiten Spiel konnte ich die Abwehr besser stellen und das Spiel mit 3:0 für mich entscheiden.
Alles in allem zwei faire Spiele."

uD I Diego xX versus oNyX I CrEEkO
PSV Eindhoven versus Juventus Turin
4. Liga versus 1. Liga
Hinspiel: 1 : 2
Rückspiel: 0 : 3
Additiv: 1 : 5

Das noch offen stehende Rückspiel zwischen dem FC Schalke 04 und SL Benfica wurde ebenfalls gestern Abend ausgetragen. Doch Trainer Otze7 hätte wirklich ein absolutes Fußballwunder gebraucht um nach der 1:5 Hinspielklatsche noch irgendwie das Viertelfinale erreichen zu können. Dies blieb aus und WoH Ren Fra führt seinen Schalke 04 mit einem souveränen 4:0 Sieg ins Viertelfinale.

WoH Ren Fra versus Otze7
FC Schalke 04 versus SL Benfica
2. Liga versus 3. Liga
Hinspiel: 5 : 1
Rückspiel: 4 : 0
Additiv: 9 : 1

Das letzte Spiel welches gestern Abend noch offen Stand war die Begegnung zwischen dem AS Rom und dem FC Liverpool. Dieses Spiel wurde leider am grünen Tisch entschieden und so zieht Zweitligatrainer asixx Tomeo ins Viertelfinale ein.

Die 16 besten Vereine aus allen vier Ligen der Spring Season treffen im Spring-Cup aufeinander, um den waren ligaübergreifenden Champion auszumachen. Das Achtelfinale ist ausgetragen uns so sind nun nur noch acht Vereine der ursprünglich 16 übrig.

Alle acht Viertelfinalisten im Überblick

Wir warten gespannt auf die Ergebnisse der Viertelfinals, welche bis zum kommenden Sonntag ausgetragen werden müssen. Wenn man sich die Spielbegegnungen ansieht wird schnell klar, das es keine einfache Sache ist, sich ins Finale zu kämpfen.

Die Viertelfinalebegnungen im Überblick:

VISA Niggo versus oNyX I CrEEkO
einsmarco versus asixx Tomeo
Shane Deak versus Halilbox
WoH Ren Fra versus asixx MrColl

Wir wünschen im Viertelfinale viel Erfolg!

Euer Xboxdynasty eSports Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 31.03.2009 - 19:48 Uhr

    @johannes1555: Jetzt wirds auber schwer für deinen BVB… Tomeo ist ein harter Brocken^^

    0
  2. uD I Diego xX 0 XP Neuling | 01.04.2009 - 14:32 Uhr

    Das war keine 6 er Abwehrkette..das war 4-4-2 xD
    Würd mich mal über nen spiel mit wunschmannschaften freuen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort