FIFA 10 Ultimate Team

FIFA 10 Ultimate Team im Überblick

Bereits in der nächsten Woche, am 25. Februar, wird das Ultimate Team Add-On für FIFA 10 auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. Da der Spielmodus einiger Erklärung bedarf, hat EA ein Video veröffentlicht, in dem euch der…

Bereits in der nächsten Woche, am 25. Februar, wird das Ultimate Team Add-On für FIFA 10 auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. Da der Spielmodus einiger Erklärung bedarf, hat EA ein Video veröffentlicht, in dem euch der Ultimate Team Modus von Ralf Anheier, PR Manager von EA Sports, vorgestellt wird. Er geht dabei auf jedes Detail ein, damit ihr nach dem Download des Inhalts direkt loslegen könnt und nicht erst irgendwelche Anleitungen lesen müsst.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 19. Februar 2010 um 17:54 Uhr |

    cool…wann kommt eigentlich das Kaderupdate ?…das muss ja noch davor oder gleichzeitig mit dem ultimate team erscheinen…




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 19. Februar 2010 um 20:10 Uhr |

    ich besitze zwar Fifa aber UT war in 09 net so überzeugend, werd sehn ob es mir das Geld wert wäre




    0

Hinterlasse eine Antwort