FIFA 10 Ultimate Team

FIFA 10 Ultimate Team steht zum Download bereit

Neben normalen Fussballpartien könnt ihr ab sofort auch den FIFA 10 Ultimate Team Modus spielen. Die Erweiterung für FIFA 10 wurde soeben ganz frisch auf Xbox LIVE veröffentlicht und kostet 400 Microsoft Points. Trainiert und verwaltet…

Neben normalen Fussballpartien könnt ihr ab sofort auch den FIFA 10 Ultimate Team Modus spielen. Die Erweiterung für FIFA 10 wurde soeben ganz frisch auf Xbox LIVE veröffentlicht und kostet 400 Microsoft Points. Trainiert und verwaltet euer eigenes ultimatives Team und lasst es online und offline gegen echte Gegner antreten. Das Add-On ist in mehreren Sprachen verfügbar. Beachtet dies bitte vor dem Kauf. Wer sich das Ganze vorher genauer anschauen möchte, lädt sich erst mal die Demo herunter, in der ihr 5 Spiele kostenlos absolvieren könnt.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 26. Februar 2010 um 10:12 Uhr |

    @o GreenWolf o

    also im offlinemodus hab ich davon nichts gesehen…ist das update nur für onlinespiele oder auch im managermodus und so ?




    0

Hinterlasse eine Antwort