FIFA 10

Anpfiff zum FIFA 10 Fußball-Wochenende

Das Anmeldefenster zum EA SPORTS und Xbox 360 FIFA Weekend ist heute um 18:00 Uhr geschlossen worden. Insgesamt haben sich 60 Teilnehmer gefunden, die an diesem Wochenende um Ruhm und Ehre und eindrucksvolle Preise…

Das Anmeldefenster zum EA SPORTS und Xbox 360 FIFA Weekend ist heute um 18:00 Uhr geschlossen worden. Insgesamt haben sich 60 Teilnehmer gefunden, die an diesem Wochenende um Ruhm und Ehre und eindrucksvolle Preise, wie Downloadcodes für den neuen FIFA-Spielmodus Ultimate Team, Xbox Live Abos oder MS-Points, kämpfen werden.

Alle sechzig Teilnehmer wurden in sechs Gruppen der Stärke 10 eingeteilt. Jeder Teilnehmer muss bis morgen Abend seine angesetzten Spiele ausgetragen haben. Insgesamt müssen pro Spieler neun Partien ausgetragen werden.

Doch kommen wir nun zur Gruppeneinteilung. Wer ist in welcher Gruppe? In welcher Gruppe sind die stärksten Konkurrenten?

Gruppe A
MSchumi79
GSW Poddestus
scharker
HB XxSiMoNxX
RMcAvoy
GOH xV Tobse Vx
DaveFFA
druSja CrEEkO
Bathomy
Boxkillah16

Gruppe B
WoH ELiTe
timotheus84
AWAKE Kuba
HB EspanolDAVID
wReXy78
mickel44
Fox Didiplayer
silbex360
cX I Ronaldo N7
Flachs

Gruppe C
kollegahderbozz
Sharker007
amcFirefox
Halilbox
AWAKE Tunix
GOH Bloch
II DaNnYlSoN II
HB Brzoska
mouze I Sune
xOI BlnCr4nk Mg

Gruppe D
Wanja 9
dzs Toto
druSja Leon
XO Philhand
Andi Painkiller
Vplus RaiZza
AWAKE Loco xX
IxXsammyXxi
HB eCo
IronMikeTyson93

Gruppe E
GX Jurka
HB 9Christian3
King Style VH
playamirko
unity I MrColl
becksinh0
druSja BECKS
Anne u Alex
WoH Jok3R 66
HB Kune Do

Gruppe F
RexKnopf
einsmarco
HB Champ222
magic marvin 95
torevernichter
dzs HeNriQuE
robbery1007
HFD Hotspur
Neox9311
germandream92

Wir betonen noch einmal an dieser Stelle, dass sämtliche Spiele bis morgen, Samstag der 27.02.2010 22:00 Uhr, ausgetragen sein müssen. Es wird keine Deadlineverlängerung geben.

Die insgesamt acht  besten Spieler der Gruppenphase qualifizieren sich für die finale Endphase am Sonntag. Diese acht Spieler werden die sechs Gruppensieger und die beiden besten Zweitplatzierten aller Gruppen sein.

Weitere hilfreiche Links zur Meisterschaft:

Hiermit erklären wir das EA SPORTS & Xbox Football Weekend für offiziell eröffnet!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei ihren Spielen und möge uns ein spannendes und faires Turnier bevorstehen! Gebt euer Bestes und kämpft in jedem Spiel um das bestmöglichste Ergebnis! Wer wird am Ende wohl die Nase vorne haben? Wir warten gespannt!

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. timotheus84 | 0 XP 27. Februar 2010 um 15:16 Uhr |

    Könnt ihr mich bitte wieder aus den Wettbewerb rausnehmen?? Weiß nicht wer der Hauptadmin ist und wo ich das sonst bescheid geben soll.
    Danke.




    0
  2. robbery1007 | 27. Februar 2010 um 20:59 Uhr |

    Also wenn ein gegner nicht kommt, dann einfach bei kommentare bei der einzelpaarung schreiben oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort